Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2016, 20:04   # 31
b45t14n
 
Mitglied seit 31.03.2016

Beiträge: 4


b45t14n ist offline
Unser Puff soll schöner werden!

Mittwoch war ich für ein paar Stunden im Deesse.

So richtige Partystimmung wollte in der Zeit, in der ich da war, nicht aufkommen.
Lag vielleicht auch an den Gästen, die eher alle vom Typ Schweiger waren.

Zu Beginn meines Besuchs wollte ich eigentlich mit Maria aufs Zimmer.
Habe dann aber doch die einzige Nichtraucherin Rosa vorgezogen, die mich vollkommen ausgesaugt hat .
Mit ihr hatte ich an dem Abend viel Spass, nicht nur auf dem Zimmer. Im Moment ist auf der HP kein Bild von ihr.

Adela/Adina war dann Nr. 2 , französisch ohne und ein bisschen Doggy.

Mit Maria ist es nichts mehr geworden, die war irgendwann weg .
Dafür war dann Lori da, dass heißt eigentlich war sie die ganze Zeit da. Die ist echt super skinny. Mit einem Zimmer ist es aber nichts geworden.
Grund: Zu Beginn meines Besuchs hat sie im Club wirklich fleißig für Sauberkeit gesorgt und hatte eben die dazu passende Kleidung an.
Als sie dann auf einmal im Kleidchen und Heels auftauchte, habe ich einfach dass Bild einer Putzfrau nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Deshalb zum Schluss nochmal mit Rosa aufs Zimmer, um dort ausgiebig ihre Muschi zu lecken. Irgendwann war meine Zunge taub, deshalb kurz wieder anblasen, ficken, fertig.


Wer auf einen mächtigen Booty steht, kommt an Alina nicht vorbei.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Viktoria eine Wahnsinnsbläserin ist. Aber leider hat sie ein ganz spezielles Lächeln, in dieser Hinsicht bin ich einfach zu wählerisch.
Da war noch ein Girls da, mit der ich jedoch nicht in Kontakt gekommen bin, so dass ich den Namen nicht weiss.
Insgesamt will ich mich hinsichtlich der Mädels nicht beschweren. You get what you pay for.

Zum Ambiente:
Ist doch ganz schön gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht so, dass du sagst "geht ja gar nicht". Aber einige Abstriche musst du schon machen. Essen würde ich lieber vorher.
Im Obergeschoss, dort wo sich die Sauna und der leere Whirlpool befinden, sieht es nach Baustelle aus. Die Dusche neben der Sauna ist out of order .
Also nach dem Saunagang im Lichtkleid zur Dusche im Erdgeschoss, denn ich mag keinen Bademantel voller Schweiß.
Die Dusche im Erdgeschoss hat ein Gefälle. Jedoch nicht zum Loch, in das das Wasser abfließen soll.
Sind nur einige Punkte.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Location sich wunderbar für ein Projekt "Unser Puff soll schöner werden!" anbietet.
Oder mal einen Tag zu das Ding und Stammgäste erbringen mal ein paar handwerkliche Leistungen. Für jede Stunde gibt dann es einen Chip und beim nächsten Mal werden die eingelöst.

Antwort erstellen