Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2017, 12:39   # 106230
Schantalle
Schnalle
 
Benutzerbild von Schantalle
 
Mitglied seit 14.06.2017

Beiträge: 31


Schantalle ist offline
Na Ihr Cowboys, stehen die Schiessjewehre wieder stramm, wa? Irjendwie musste ick die janze Nacht an den doppelläufigen vom Scheffe denken, wa, dit hättet Ihr mia ma besser nich erzählt, nu musste ick jestern noch meinen dicken Onkel ausm Nachtkästchen holen und mir die Mumel verwöhnen, sonst hätt ick den heutijen Tach nich überlebt, wa.

Dit jeht ja richtig nett zu bei Euch hia, wa, sojar Heisse Liebe jibt et, dit hab ick ooch schon lange nich mehr jesehen. Nu wäre es aber ooch nett wenn mia ma eener von Euren Servierkörpern nen Drink an Tisch bringen könnte, wa. Mit den Schnäpskens hab ick et ja nich so, ick hätt lieba jerne ma nen schönen Moulin Rouge, aba lasst Euch ja nich einfallen da irjendeine Prosecco-Plörre rinzukippen, dit sollte dann schon mindestens nen Ruinart Vintage sein, wollen wir mal nich übertreiben, wa, ick will mir ja schliesslich nich meinen elitären Jaumen verkorksen.

Na als Frau von Welt, wie ick mir immer selba nenne, bin ick et ja jewohnt, dass sich imma jemand findet, der mir uff nen Drink einladen möchte. Wobei ick dit ja jarnisch nötich hätte, wa. Ick hab ja jeerbt, weeste, ick war ja schliesslich viermal verheiratet, wa, aba irjendwie sind mir alle meine Jatten uff müsterjöse Art und Weise, naja, sagen wa ma abhanden jekommen. Aba dit is ne lange Jeschichte, da will ick Euch ma nich mit langweilen, wa.
Danke von