Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2011, 23:17   # 73
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo ...

servus die herren !

vorige woche am montag war wieder mal andiamo angesagt ..
danke lusthaus gutschein freier eintritt ... (schade das die nicht mehr teilnehmen)

umgezogen .. geduscht .. und rein ins italo gedränge ...
sind schon besondere kameraden .. aber ohne die italiener gäbe es wahrscheinlich das andiamo nicht !

hab mich mal mit einem drink auf einer liege seitlich platziert und ein wenig das treiben beobachtet ...
es waren wieder mal jeeeeeden menge sehr schöner frauen da ...

was mir dabei in letzter zeit so auffällt .. das immer mehr mädels mit extremen silikon titten unterwegs sind ..
aber wen es gefällt .. meins ist das nicht ...

und da ich ständig auf der suche nach netten kleinen tittchen bin habe ich wie durch ein wunder guliana an der bar getroffen ...

toller körper .. lange haare ... 24 jahre aus rumänien .. da der kolben schon einigermaßen unter dampf stand haben wir nach einem kurzen plausch einen abstecher aufs zimmer gemacht ...

guliana hat mich dann unter der dusche zärtlich eingeseift und mich sauber gewaschen .. (reinlichkeit finde ich gut)

feinst gesäubert hat sie dann eine richtig GFS nummer gestartet ... und noch was ... sie war saftig und lecker ... ein traum !

glücklich vom überschüssigen sperma befreit habe ich mich dann auch gleich übers wieder einmal hervorragende buffet hergemacht.

nach ein paar getränken und guten relaxen geht mir dann wieder guliana über den weg .. und weils soooo gut war und ich keine lust auf versuche hatte starteten wir dann unsere runde nummer 2 ,, welche der ersten runde um nicht nachstand !

war wirklich einfach nur gut !

WHF 100%

das andiamo ist einfach ein guter platz zum entspannen !
Antwort erstellen         
Danke von