Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2017, 21:18   # 102
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 30.09.2017

Hallo Leute,

heute wieder mit Freikarte am frühen Abend im ROM eingecheckt. Schade, dass die bekannten Kollegen früh gehen mussten. Wie schon von jemandem angekündigt, ist die Deutsche Jasmin für ein paar Tage im ROM.

An der Bar stand ich und gegenüber erblickte ich Sarah, welche mich anlächelte, aber dann machte sie ihren Signature move Blick in Richtung Verweserus´seine Ferrari, welcher neben mir stand. Damit kann ich natürlich nicht mithalten, bin halt nur ein Diesel stinkender Golf! Aber dieser musste paar Drinks holen, um sich mit seiner Verehrten Prinzessin wieder zu versöhnen. Nana der Schlingel parkte doch wirklich letzten Mittwoch bei einer anderen!:P

Somit war der Weg frei für mich und ich genoss wieder eine wunderschöne CE mit meiner Sarah. Ich mache ja ab und an paar Witze über die im ROM verkehrenden Liebeskasper, nun bin ich glaub ich selber einer, ohje! Sie hat sich nun auch Flutschi zugelegt, bei so vielen Pullas, die sie schon in sich hatte, war das wohl bitter nötig. C-Probe mit Bravur bestanden!

Es verirren sich nun wirklich nicht viele Schlitzaugen ins ROM, aber die paar, die dort aufkreuzen werden alle von Sarah geschnappt, der "Evita-Asian-Hunter-Effect"! (btw. Evita ignoriert mich ständig)

So abschließend ein kleines Line Up vom heutigen Tag:


Aileen
Alex
Anastasia
Andra
Angela
Anni
Bella
Bianca
Camelia
Carla
Cecilia
Daniela
Emma
Jasmin
Laura (IT)
Lorena
Melissa
Nadja
Nicole
Raisa
Roberta
Sandra
Sarah
Sophia
Selena
Valentina
Vicky

Wie immer nicht gaaanz vollständig, aber Line Up ist ordentlich momentan!
Antwort erstellen         
Danke von