Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2017, 13:14   # 137
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Meine (derzeitigen) Highlights im Mystic

Leider wird hier in letzter Zeit wenig über den Club geschrieben. Ich dachte, ich schreib mal ein paar Empfehlungen – vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Mitstreiter ermutigt, diesen Thread auch etwas mehr zu beleben.

Ich bin Stammgast, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft die nötige Zeit gefunden habe, im Club aufzutauchen. Denn so 3 – 4 Stunden sollten es schon sein, um in Ruhe zwischen den Girls zu wählen, ein bisschen Wellness zu machen und - falls ein Termin ergattert werden kann – sich auch ordentlich Massieren zu lassen.

Ich stelle hier mal ein paar Mädchen vor, mit denen ich in den letzten Wochen sehr viel Spaß hatte:

Jenny (Die Fröhliche)
Schon der Smalltalk in der Bar macht mit Jenny viel Spaß. Sie ist eine richtige Frohnatur, sehr kontaktfreudig und spricht sehr gut Deutsch/Englisch. Kontaktaufnahme mit ihr, für die Schüchternen unter uns, ist wirklich einfach: Blickkontakt genügt und schon klappt das. Jenny ist ein sehr hübsches, schlankes, mit herrlich geformten Naturbrüsten ausgestattetes, junges Mädchen. Sie sitzt meist auf den Hockern gegenüber der Bar. Am Zimmer weiß sie genau, wo es langgeht. Sie kennt keine Berührungsängste, kann eine schöne Stimmung aufbauen, ist sehr agil und flexibel (was den Stellungskampf anbelangt) und beherrscht ein Französisch, das einem Hören und Sehen vergeht. Zwischendurch knutscht sie einen regelrecht nieder und schafft mühelos eine sehr intensive GF6 Illusion. Sie ist aber auch Eine, bei der ich mir durchaus auch härtere Gangarten vorstellen kann. Bravo Jenny – bei mir alles richtig gemacht und gerne wieder!

Ilona (Die Zärtliche)
Sie ist schon seit einigen Wochen im Club und hat sich schon einen schönen Kundenstamm aufgebaut. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist selbst in weniger frequentierten Zeiten nicht ganz so einfach, was ein Indiz dafür ist, dass nicht nur ich begeistert von diesem Mädchen bin. Ilona ist ein bildhübsches, mit langen, lockig blonden Haaren ausgestattetes Mädchen mit einer unglaublich lieben, zärtlichen Art. Sie ist der Typ Frau, den ich am Liebsten mit nach Hause nehmen würde. Schon im Barraum schmelze ich wie Wachs in ihren Händen wenn sie mich anlächelt. Am Zimmer kann sie genau diese Atmosphäre mitnehmen und sogar ausbauen. Viele Mädchen schwenken im Zimmer in eine Art Profi-Modus, bei dem alle Handlungen stereotyp und einstudiert wirken. Nicht so Ilona! Auch auf der Spielwiese setzt sie ihre sehr intensive, glaubwürdige und hingebungsvolle Art fort. Sie ist eine richtige Schmuse und Kuschelkatze. Ein halbe Stunde ist aus meiner Sicht viel zu kurz für Ilonas Verwöhnprogramm, dass von unglaublicher Nähe, intensiven Küssen und sehr wohltuenden Zärtlichkeiten geprägt ist. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung für alle GF6-Liebhaber. Selten, auch nicht privat, so ein intensives Erlebnis gehabt. Wenn alle SDL im Mystic so wären wie Ilona, würde ich mir dort ein Zimmer mieten.

Sophia (Die Klassefrau)
Meine dritte Empfehlung ist die bildhübschen Sophia. Meist sitzt sie auf der Sitzecke gleich am Eingang zum Barraum links. Fast habe ich den Eindruck, sie versteckt sich etwas. Es lohnt sich aber durchaus nach dieser Perle zu suchen und bei ihrem Aussehen ist sie nicht schwer zu finden. Sophia hat lange dunkle Haare ein bildhübsches Gesicht, natürliche, straffe Brüste, eine Modellfigur und sehr aufregend lange Beine. Manchmal z.B. Dienstags trägt sie ein sexy Minikleid, dass ihre wunderbaren Kurven so richtig zur Geltung bringt. Aus meiner Sicht ist Sophia eine Frau (und ich spreche hier ausdrücklich nicht von Mädchen), die man eher in einem High-Class Club vermutet denn in einem Saunaclub. Versteht mich bitte keiner falsch: Das Mystic ist keine Spelunke - aber auch kein Babylon … und ich finde das ist auch gut so!
Sophia ist sehr klug und hat überaus gepflegte Umgangsformen. Sie kann perfekt Englisch und lernt noch Deutsch. Das Kennenlernen im Barraum mit ihr hat schon eine sehr erotische Note und macht unglaublich Neugierig, was denn da noch folgt. Auch sie kann diesen Spannungsbogen bis ins Zimmer tragen und dabei eine knisternd erotische Stimmung erzeugen, die mir allein beim Schreiben schon alle Nackenhaare (und anderes…) aufstellt. Auch sie ist im Zimmer eine wunderbar feinfühlige Gespielin, die eine Atmosphäre erzeugt, bei der sie mir mühelos den Alltag vergessen lässt. Ihr Wohlfühl-Programm umfasst sehr zärtliche und intime Momente – Einzelheiten spare ich mir aus Respekt für diese tolle Frau.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe hier von ein paar persönlichen Highlights in der letzten Zeit geschrieben. Das Ganze kann nur eine sehr subjektive Empfehlung sein und ist oft auch abhängig von Tagesform (auch die eigene!), Chemie, Sympathie und vielem mehr. Selbstverständlich sind bei derzeit bis zu 50 Mädchen auch nicht wenige Nieten dabei, über die auch ich immer wieder mal stolpere. Unterm Strich finde ich aber das Lineup derzeit sehr gut. Schade, dass vor allem unter der Woche teilweise wenig Gäste anwesend sind. Es kommt leichte Nervosität auf, wenn man gegen 18:00 Uhr (wenn alle Mädchen da sind) zusammen mit 4 -5 Mitstreiter an der Bar steht und mehr als 40 Augenpaare auf einen gerichtet sind ...
Antwort erstellen         
Danke von