Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2015, 13:09   # 7
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Du streitest dich doch andauernd!

Joe, bleib mal locker. Du weißt doch eh nicht, was du sonst tun sollst. Wenn ich richtig gezählt habe, hast du im Ladies-Forum in weniger als 2 Tagen 9 Beiträge in einer Auseinandersetzung mit Kollegen über das Le Desir gepostet! Dein letzter Eintrag wurde vom Moderator sogar gelöscht und obendrein hast du dafür noch eine Verwarnung kassiert!
Du willst immer Oberwasser haben und so auch hier mit deiner vollkommen überzogenen Drohung, zu der überhaupt kein Anlass bestand:
vorab, das wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich hab keinen Bock mich mit Dir zu streiten.
Wenn du keinen Bock auf Streit hast, dann unterlasse bitte deine überflüssigen Provokationen, die mich dazu nötigen, einige Dinge richtig zu stellen. Ein paar Äußerungen von dir sind eine echte Unverschämtheit!
Du klingst fast so aggressiv wie ein zickiges, schlecht gelauntes Club Mädel, das ihren ganzen Mist bei einem jungfräulichen, unbeflecktem Gast abladen will.
Erst einmal kannst du davon ausgehen, dass ich nicht blöd bin und durchaus die Gesetzmäßigkeiten des Marktes verstehe.
Tatsächlich? Was erwartest du denn, wenn du so eine Frage stellt:
woraus ziehst du denn diese Folgerungen ?
Wer so fragt, der muss sich halt so eine Gegenfrage gefallen lassen:
Muss ich dir das Gesetz von Angebot und Nachfrage erklären?
Und weiter:
Dein Beitrag höhrte sich an als ob es plötzlich einen akuten Preiskampf zwischen diesen Clubs gäbe, wo diese Clubs sich laufend unterbieten.
Zumindest zeichnet sich diese Entwicklung ab. Es fällt schon auf, dass neben dem PT Deesse auch das Party Inn zunehmend mit kurzfristig angekündigten Angeboten lockt. Da steckt sicher kein Plan dahinter, sondern ist eher als Angstreaktion einzustufen weil das Le Desir eben besser geworden ist und im Party Inn die Gäste wegbleiben. Als ich da war, war ja auch nicht viel los, trotz der nur 80 Euros Eintritt.
Dazu brauchen sie aber mal einen vernünftigen Laden, keine Baustelle mit durchgebumsten Matrazen und attraktiven Frauen.
Immer noch Baustelle? Woher weißt du das? Den neuen Bildern auf der Homepage nach zu urteilen, ist das Deesse hübsch geworden und seit kurzem ist auch Linda aus dem Totalclub im Deesse.
Die Aussage, dass die Preise der TC in OS in H gleich sind, stimmt derzeit.
Nein, das stimmt so eben nicht! In OS kannst du für 90 € nur in den öffentlich zugänglichen Bereichen und auf der Spielwiese Sex haben, aber nicht auf den Zimmern! Dafür gibt es in OS das VIP Ticket, welches für den ganzen Tag 120 € kostet. Darin enthalten ist dann auch ein Bademantel, welchen du beim 90 € Ticket nicht bekommst.
Der TC H wird von den Betreibern als reiner VIP Club bezeichnet, wo der Sex nur auf den Zimmern praktiziert wird. Infolgedessen gibt es in H nur eine Sorte Tagesticket (90 €), welches auch einen Bademantel beinhaltet.

Bei gleichen Leistungen ist das Tagesticket in OS also 30 € teurer!
Und wenn du bei TC mal im Gästebuch nachließt, wie manche Typen sich zu den Preisen äüßern und sich über 10 € mehr oder weniger aufregen, sollte sich der TC fragen, ob er diese Clientel wirklich ansprechen will.
Sag mal Joe, kannst du eigentlich eins und eins zusammenzählen? Das ist doch wieder so'n Geschwätz von dir! Der TC H hat keine andere Wahl, weil dem Deesse als Konkurrenten im Nacken sitzt. Der TC H müsste schon deutlich besser sein als Deesse, wenn er niveauvollere Gäste haben will. Aber das ist er nicht und deswegen kann der TC H auch nicht mehr Eintritt verlangen.
Im Übrigen hat der PT Deesse noch lange nicht aufgegeben. Neben immer besserer Ausstattung des Hannoveraner Clubs eröffnet der Betreiber am 1. Juni seinen zweiten Laden in Vlotho! Erfreulich finde ich auch, dass sich so allmählich bessere Frauen (z.B. TC Linda) für Deesse interessieren.
Wenn du so etwas gegen Mittelmäßigkeit hast, geh doch einfach mal zu einer normalen Hure, lege richtig Geld auf den Tisch, dann kannste auch richtig Leistung erwarten.
So ein Schwachsinn! Joe, du hast es doch selbst schon erlebt, dass du viel Geld für wenig Leistung bezahlt hast. Gerade die Frauen, die viel Geld haben wollen, bescheißen auch am meisten!
Nein, der Schlüssel zu besonderen Erlebnissen ist immer eine gewisse Sympathie, der Charakter der Frau und die allgemeine Stimmungslage.
Die Annahme, dass man für einen Pauschalbetrag von 80 € 5-6 STd lang guten Sex mit tollen Frauen und ein super Serviceangebot bekommt ist einfach irreal.
Nö, sehe ich nicht so. Die Regel ist das natürlich nicht, aber es gibt solche Geschenke. Du magst es wahrscheinlich kaum glauben, aber ich hatte auch vor meinem miserablen Besuch im PT Deesse dort schon mal einen super Tag gehabt mit tollen Frauen und einem Service, der mich echt glücklich gemacht hat. Zugegeben, es gehört Glück dazu, aber es ist keineswegs irreal.
In HH haben sie den Preis in der FL jetzt auf 100 für 2 Std angehoben und 120 für Flat und das bei dem Laden und Serviceangebot, nun ja..
Schön, dass du das so gut weißt. Ich bin dir sehr dankbar, dass du das in den Foren so verkündet hast. Wirklich, das war ganz toll von dir...
Und ob man nun irgendwo mit einer Dame nur 2 x aufs Zimmer darf, also sry. was soll denn das Argument ? (…) Also erst einmal Nachdenken und nicht irgendwelchen Müll schreiben.
Wieso denn Argument und warum Müll??? Es ist nur eine nützliche Information, die ich im Party Inn so nebenbei erfahren und hier weitergegeben habe – nicht mehr und nicht weniger! Für neue Gäste kann das eine Planungshilfe für Zimmergänge sein. Was also regst du dich darüber auf? Ich kenne Clubs, wo das ebenso ist. Andere Clubs haben andere Einschränkungen, wird überall schwieriger.

Es ist unfassbar, was du in diese simple, nüchterne Info alles hinein interpretiert hast! Für den normalen Gast alles völlig überflüssiger Kram. Hauptsache, du gibst deinen Senf dazu und blubberst uns alle immer schön mit deinem „großartigen Wissen“ voll. Ach, es ist ja so toll, was du alles weißt.

Sorry, das musste mal gesagt werden!

So long, das war definitiv mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du das durchhältst...
Antwort erstellen