Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2013, 13:57   # 49
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Elisas Sexkino

Wieder mal in Berlin. Nach kurzen Überlegen habe ich mich dafür entschieden, einen netten Abend im Elisas Sexkino zu verbringen. Der letzte Besuche war halt geil. Eigentlich wollte ich noch im Kino anrufen um sicherzustellen das Kathie da ist, aber am Ende habe ich es doch verschlafen.

Kathie war leider nicht da, aber siehe da Angel, meine erste Blonde Flamme (Siehe Erstbericht) ist zurück gekehrt. Der Abend ist gerettet. Mein Plan für den Abend war Angie mit einigen Gläsern Sekt gefügig zu machen. Das hat bei Kathie beim letzten Mal sehr gut geklappt. Nach eine paar Gläsern konnte ich den BH entwenden, fummeln und so weiter.

Bei Angie ging der Plan leider nicht auf. Die Dame ist trinkfest und hat noch Zeit zwischendurch einen Freier zu vernaschen. Beim meinen ersten Besuch konnte ich mir die Banane der Chefin ausleihen und Zweck entfremden. Diesmal war ich durch einen kleinen Abstecher bei Lidl (Obst und Gemüse) für alles vorbereite. Mehr darf ich leider nicht erzählen. (Kein Banane)

Es wurde tatsächlich ein netter Abend. Ich habe mich gut mit den Damen und Kunden unterhalten. Natürlich ging es auch aufs Zimmer. Ich buchte eine halbe Stunde bei Angel mit Extras.
Schönes Vorspiel wie bei der Freundin. Heisses Franz, 69, die Extras usw. Abschluss in der Doggy. Angie war gut drauf. Ganz Umsonst ware die 5 Gläser doch nicht. Die Dame hat alles gegeben. Super. Ein hübsches geiles Luder.

Danach haben wir noch eine wenig weiter gefeiert. So ein paar Coola Whisky für den Dumping Preis
von 5 Euro. Natürlich hat das seinen Preis.
Antwort erstellen         
Danke von