Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2011, 21:21   # 13
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Smile AGADIR

Gerade von einem verlängerten Wochenende aus Agadir zurück. Mit Easy Jet ab Mailand um € 80,00 hin und retour eine gut erreichbare Destination. Wir waren diesesmal zu viert und haben ein tolle Villa mit insgesamt 5 Zimmern (alle Doppelbett) in sehr guter Lage (absolut diskret) gebucht; somit hatten wir in puncto Damen in unserem Haus kein Problem. Wie schon gesagt, es gibt prinzipiell 2 Kategorien: zum einen die Luxusabteilung in Zansibar mit anschließendem Wechsel in das Papagayo bzw. in die Disco vom Sofitel oder die Variante Mojito-Lounge mit anschließemden follow up in Alcazar. Für zweiteres eher die Freunde für Mädels mit stark arabischen Einschlag. Die günstigeren Mädels sind in der Disco Factory oder man nimmt sich einfacht die Zeit am Tag und lernt eine schönes einheimisches Mädchen kennen, das man spätestens am nächsten Tag mit in die Hütte mitnehmen kann. Die Preise sind im Zansibar/Papagayo/Sofitel eher hoch (aber natürlich auch saisonabhängig) und je nach Anzahl honoriger "Dreibeiner" aus aller Welt. Wenn man die 60 Lenze und mehr nicht überschritten hat und es versteht mit Charme und Esprit die Damen zu begeistern, hat man natürlich große Vorteile - man bekommt mehr für relativ wenig Geld. Ich habe diesmal wieder das Glück am Sonntag eine tolle junge Frau am Strand kennen zu lernen und mir ein paar Tage zu verbringen. Leider hatten die Damen von Zansibar & Co. damit lange Zähne bekommen, aber c`la vie.
Jedenfalls haben wir nunmehr bereits zum 2. Mal die Variante Appartement/Haus ggü. einem Hotel vorgezogen - kann ich von meiner Seite nur allen empfehlen. Es gibt dann immer noch genug offene Hände (z.B. Taxi), die gerne unser Geld nehmen, aber eben einige weniger und that´s it.
Grüsse, Lalo
Antwort erstellen         
Danke von