Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2011, 10:11   # 38
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Blitzbesuch war angesagt..

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Es war an einem Sonntag, der letzte Sonntag des Monats und ich hatte die Möglichkeit das Samya nochmals zu besuchen. Leider war ich am Tag davor verhindert und mussten 2 FK ihre Party ohne mich feiern, scheint aber gut geklappt zu haben.

Als ich ankam war kaum etwas los, später erfuhr ich dass der Sonntag eher ein Ruhetag ist. Na gut, ich war eh schon da und was soll’s. Ein passendes Mädel gibt es bestimmt für mich. Am Empfang wurde ich begrüsst von Gertrud, sie kannte mich noch und wir quatschten ein wenig. Schnell rein jetzt, duschen, umziehen und wieder ab noch oben.

Als ich wieder oben war, war kaum etwas los. Die Mädels sahen gelangweilt aus, einige waren bereits wieder abgehauen. Ich sah die Nika, diesmal ohne Acelya, Ornella, Netti, Moni, Etienne und noch ein paar andere. Da sass auch noch ein Mädel was mir irgendwie bekannt vorkam aber ich wusste nicht woher. Ziemlich klein, schöne Titties, lange schwarze Haare und geschmückt mit einer Brille. Sie war sehr ruhig und irgendwie wirkte sie schüchtern. Später kam auch noch die Yara mit neuer Frisur. Vorher gefiel sie mir besser aber ich werde sie eh nie buchen also warum meckern jetzt?

Es war gerade auch Essenszeit und es schmeckte sehr gut: Kartoffelgratin, Kroketten, Gemüse und eine Fleischsorte (habe ich aber nicht genommen). Ein mir bekannter FK kam auch noch und wir unterhielten uns kurz. Ich war am überlegen mit wem ich aufs Zimmer gehen wollte. Die Nika vielleicht? Darf ich das überhaupt von Acelya? Oder die Netti? Auf eine Rumänin hatte ich eigentlich keinen Bock also brauchte ich noch etwas Zeit.

Mit Nika oder Netti war nichts möglich und ich musste mich irgendwie entscheiden. Nach einem kleinen Tipp von Gertrud, sie sagte dass ein Mädel das mal bei Neby war, anwesend war. Jetzt war mir auch klar wer das Mädel mit der Brille war. Ja genau die Ana aus Rumänien. Im Samya heisst sie übrigens Merall.

Ich ging auf Merall zu und versuchte mit der zu reden. Irgendwie kam nicht viel aus der raus und ich ging wieder weg. Etwas später versuchte ich es noch mal und sie wirkte erneut uninteressiert und kalt. Ich gab aber mein Bestes und Merall zauberte ein kleines lächeln hervor aber mehr auch nicht. Sie redete nur kurz und hörte zu.
Um das Eis zu brechen fing ich ganz langsam an sie zu berühren aber da kam keine Reaktion. Erst als ich mit meiner Hand ihren Bauch anfasste, kam eine Schreckreaktion. Meine Hände waren ein wenig kalt. Na gut, es lebt….
Nach der Dusche, ich wollte mich kurz frisch machen, ging ich wieder auf sie zu und fasste sie erneut an. Jetzt waren meine Hände aber warm und es dauerte nicht lange bis sie die Zimmerfrage stellte.


Merall

Ich kann sie jetzt beschreiben aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nur mit dem Unterschied dass sie jetzt eine modische schwarze Brille trägt und wirkt wie eine geile Sekretärin. Sie ist jetzt 21.

ZK: ja aber nicht tief
Augenkontakt: ja
FO: sehr schön, kaum Handeinsatz und inklusive Eierlecken bzw. Massage
Lecken/ fingern: nicht probiert, kein Bock
GV: nur in Missio aber es war geil. Macht auch gut mit
GF6: nicht ganz aber die Nähe ist schon da
Wiederholungsgefahr: ist eine gute Alternative

Als wir auf dem Bett lagen küsste Merall mich, nicht lange und wollte anfangen zu blasen. Das ging mir aber etwas zu schnell und bat sie mich in den Hals zu küssen und so langsam nach unten zu gehen. So war es schön und konnte es wirklich geniessen. Ich massierte ihre Titten und versuchte die zu lecken.
Merall weisst schon ganz genau wie sie zu blasen hat, kaum Handeinsatz und mit Gefühl. Die Eier wurden auch nicht vergessen und sie schaute ziemlich oft zu mir mit meinem Schwanz in ihrem Mund.
Jetzt wollte ich etwas anders versuchen, Merall legte sich hin, und ich fickte ihren Mund. Das war aber geil und ich merkte schon dass ich bald fickbereit war. Als ich mich wieder hingelegt hatte, machte Merall noch kurz weiter mit blasen und gummierte mich.
Gefickt wurde nur in Missio, war aber nicht schlimm. Ganz langsam fing ich an ihre Muschi zu verwöhnen, ich küsste sie, massierte und leckte ihre Titten. Sie spielte mit meinen Brustwarzen und streichelte meinen Rücken. Es war schön und nach einer Weile spritzte ich ab. Total nassgeschwitzt legte ich mich hin und wurde ich von Merall gesäubert.
Ich war zufrieden und bedankte mich.

Im Untergeschoss gab ich ihr das verdiente Geld und küsste sie nochmals. Schnell wurde noch zusammen geduscht und wir verabschiedeten uns.


Oben fragte Gertrud mich wie Merall so ist vom Service her. Ich war ja zufrieden, muss nicht unbedingt heissen dass jeder Gast zufrieden sein wird.

Müde fuhr ich wieder nach Hause, diesmal hatte ich, nicht wie sonst immer, eine längere Rückfahrt vor mir. Es war wieder schön, hoffentlich kriege ich keinen Ärger mit Acelya wenn sie von meinem „Seitensprung“ erfährt beim nächsten Besuch

Antwort erstellen         
Danke von