Thema: FKK Orient
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2006, 23:33   # 1
Georg.66666
Der Schleckbär
 
Benutzerbild von Georg.66666
 
Mitglied seit 19.04.2004

Beiträge: 54


Georg.66666 ist offline
Thumbs up FKK Orient

Den folgenden Erlebnisbericht habe ich ebenfalls im Forum-Franken.com gepostet, möchte ihn aber den Lusthäuslern nicht vorenthalten:

Habe mir heute Abend gedacht, während des Fussballspiels Deutschland-Ecuador ist eine gute Gelegenheit den neuen FKK-Club Orient https://www.fkk-orient.de in Nürnberg zu testen. Der Club befindet sich auf einem Gewerbegelände (grins) ziemlich in der Mitte zwischen Garagen und grossen Unterständen für LKW´s und Material, er ist relativ klein und befindet sich in einem Haus auf 3 Etagen verteilt.

Auf mein Klingeln hin wurde mir Einlass gewährt und die Empfangsdame Patrizia erleichterte mich um 50 Euronen für eine Tageskarte, erwähnte jedoch schon vorher, dass heute nur 4 Damen anwesend sind. Mir fiel gleich eine mehr als vollbusige Dame in einer Sitzecke auf, die ich sogleich als Kandidatin für meine erste Entspannungsübung notierte.

Von der schokobraunen Naomi wurde mir das Haus gezeigt: Im Keller befindet sich die Umkleide mit ziemlich kleinen, aber sauberen Spinden, die Sauna (von mir auf Grund der Witterung --schwitz -- nicht getestet) ein Tauchtank zum Abkühlen und 2 Duschen. Die Duschen sind etwas gewöhnungsbedürftig von der Bedienung, aber wenn man es begriffen hat richtig gut (jede der beiden Duschen hat eine feste Brause, eine Brause mit Schlauch sowie kleine Düsen).

Im Erdgeschoss befindet sich der Empfang, ein Spielzimmer, der Aufenthaltsraum mit grossem Flatscreen-LCD Fernseher und ein Raum mit einer Art Sofalandschaft mit Trennwänden, für den ÖV (=Öffentlichen Verkehr, Dank der Wände aber nicht zu öffentlich). Diese musste ich natürlich auch ausprobieren, aber dazu später.

Wie sagte schon Prof. Brändli (ein Schweizer Professor für Verkehr der ETH Zürich): "Alle reden vom Öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich!"


im 1. Obergeschoss befinden sich weitere Spielzimmer (ich glaube 4 Zimmer) für den NÖV (Nicht Öffentlichen Verkehr). besonders orientalisch wirken die Zimmer aber nicht.

Nach der obligatorischen Entblätterung und Grundreinigung meiner Aussenhülle nahm ich die Damen in Augenschein:

Laura ca. 23 Jahre aus Kassel mit echt riesigen "Blickfängern" geschätzten 75 oder 80 F bis G

Evi aus Hannover ca. 30 Jahre A/B-Körbchen

Naomi eine schokobraune Perle

Joy eine Thai-Maus

Wie schon erwähnt fiel meine Wahl auf Laura. Kurz nachdem ich neben sie setzte beschlossen wir uns eine Etage höher zu Vergnügen. Sie sagte auch gleich, dass Sie kein FO macht, aber damit hab ich kein Problem. Zuerst massierte ich Sie und danach wurde mein Körper mit dem Babyöl einige Minuten verwöhnt.
Durch reizen meiner erogenen Zonen verstand Sie es prima Klein-Georg zu aktivieren (kein Wunder bei den tollen, prallen Möpsen, na gut ich gebs ja zu: ich B I N Busenfetischist). Taucheranzug wurde von Ihr appliziert (tolles Wort) oder anders ausgedrückt der Gummi wurde aufgezogen. Danach folgte eine 69er-Session mit schönen französisch mit wenig Handeinsatz. Ihre Mumu schmeckte prima und wurde auch schön feucht. Nach wirklich ausgiebigem 69 setzte Sie sich in der Hocke auf mich und bei dem Anblick und Ihrer guten "Turnübungen" (die ich sehr genossen habe) füllte ich nach kurzer Zeit den Conti. Sie stieg in aller Ruhe ab und entkleidete mich, sofern man vom Gummi abnehmen von Entkleiden reden mag. Überhaupt ließ Sie sich schön Zeit und wir waren gut 30 Minuten auf dem Zimmer (wir gingen in der 42. Minute und kamen in der 65. wieder). Es war ein sehr gelungener Anfang und mit Laura hat es wirklich Spas gemacht.

Nach dem Duschen und Einnahme von Mineralwasser, gefolgt von Salzlettenund Erdnüssen habe ich mich nach der 92. Minute zu Evi gesellt und wir haben uns etwas unterhalten. Wie gesagt die Sofalandschaft ware jetzt dran. Evi machte sich sogleich (ohne Gummi) über Klein-Georg her, der dann natürlich nicht mehr klein bleiben wollte und auch gleich seine Kooperationsbereitschaft signalisierte. Der Vorschlag in 69 zu Wechseln wurde gleich in die Tat umgestzt. Auch Ihre Mumu schmeckte lecker. Der einzige Negativpunkt mit Evi war Ihr doch recht starker, manchmal heftiger Handeinsatz beim FO. Dann wechselten wir in die ???Stellung d.h. ich sass am Sofa und Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich, ein geiles Gefühl. Nach Doggy-Style und füllte ich in der Missio den Präser.

Nach erneutem Duschen und Verhüllen meiner Aussenhülle verlies ich recht gut gelaunt die Lokalität. Wenn die angebotenen Leistungen sich auch in Zukunft auf diesem Niveau bewegen ist es sicherlich eine gute Alternative zum Sylt.


mit extrem entspannten Grüssen aus der Nürnberger Südstadt

Georg, der Schleckbär

LIEBER SCHAMLIPPEN KÜSSEN, ALS SCHLAMM SCHIPPEN MÜSSEN !!!

Wer Muschis schleckt und Kitzler kaut,
der trinkt auch das, was Tucher braut !!!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...