Thema: Alina Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2018, 17:28   # 55
Kinderkanal
Exlexi*****er
 
Benutzerbild von Kinderkanal
 
Mitglied seit 05.01.2017

Beiträge: 678


Kinderkanal ist offline
so ich war jetzt da

Also liebe Fickgenossen,
gestern abend war ich bei ihr um mir ganz einfach mein eigenes Bild zu machen.

Vorweg möchte ich schreiben, dass
BigBear1977 und Gutmensch
nicht Alina sein können. Denn zu dieser Zeit, als der Bericht von den beiden veröffentlicht wurde, war ich bei ihr. Und nicht nur bei ihr, sondern auf und in ihr drin. . Und es war geil!

Gebucht hatte ich eine Stunde für die bei ihr üblichen 120 Taler. Also das eine Frau mit zwei Argumenten in Größe G nicht die Konfektionsgröße 32 hat, ist mir bewusst. Und lieber möchte ich eine Frau mit tollen Kurven als einen Hungerhaken mit Plastiktitten. Alina ist nicht fett, halt fraulich.
Sie trägt auch keine Kriegsbemalung (Tatoo) wie viele andere es tun. Was in der Jugend noch als Schmetterling durch geht, ist im Alter nur noch eine Raupe. Ebenso kein Piercing.

Alina bot mir die Dusche an mit den Worten das dieses nicht von der Zeit abgeht. Na dass ist schon mal in Ordnung. Jedoch habe ich zu Hause schon geduscht. Mache ich immer so.

Als erstes habe ich natürlich ihre französisch Kenntnisse abgefragt. Sie geht sehr stark ran, so dass ich sie bremsen musste. Ich mag es lieber langsam und soft. Aber jeder ist halt anders.

Dann gab es GV in verschiedenen Stellungen bis ich nicht mehr anhalten konnte.

Na ja, ich habe ja eine Stunde gebucht, dann etwas small Talk und auf in die zweite Runde.....

Da die Zeit aber kurz vor Ablauf war, habe ich das was ich sonst nie mache (mehr Geld mitnehmen als vereinbart) eine zweite Stunde bei ihr gebucht. Die Bezahlung folgte erst im Anschluss. Denn wenn man schon beim reiten ist zu sagen ich hole eben das Geld und lege es dir hin, ist auch nicht so prickelnd. In der zweiten Runde legte ich ihr Handschellen an.

Alina hat jeden Tropfen aus mir herausgeholt. Noch nie fühlte ich mich so leer und glücklich.

Dann musste ich doch ihre Dusche benutzen. Alles sehr sauber und reichlich Duschgel von vielen Herstellern mit verschiedenen Düften. Ist sicherlich so gewollt, dass für verheiratete Männer bei der Frau zu hause kein Verdacht aufkommt. Wenn das wirklich so sein sollte, dann denkt sie wohl an alles.

Also von mir bekommt sie einen Daumen hoch mit Wiederholungsfaktor zu 100%.

https://www.kaufmich.com/Milena1981

Wer sie nicht besucht hat, kann sich kein Urteil erlauben. Frohes Nachstechen wünscht der Kinderkanal

P.s. einige User fragen mich ob ich wirklich so wie auf dem Bild aussehe. Nein!
Antwort erstellen         
Danke von