Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 11:09   # 1
Wannsee
Massage-Liebhaber
 
Benutzerbild von Wannsee
 
Mitglied seit 16.03.2017

Beiträge: 14


Wannsee ist offline
Thumbs down Peggy im Tantra-Feel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Direkt jesagt: Det war jar nichts.
Echt schade, weil Peggy (https://tantra-feel.de) wäre eine ganz Hübsche, zumindest auf den ersten Blick. Kategorie (Super-)MILF. Sie ist ein kleines Persönchen, schlank und fit, mit geil getunten Brüsten, Piercings und von oben bis unten tätowiert. Jut, dat muss man mögen. Ick find es schöner, wenn die Tattoos die Körperform unterstützen und nicht nur so aneinandergereiht werden.

Terminfindung: Sie empfängt nur am Vormittag und dies auch nicht täglich. Da bleibt wenig Auswahl. Die Begrüßung war freundlich, kurzer Small Talk vorab. Los ging es in Bauchlage mit langen zärtlichen Berührungen. Irgendwann lässt sie mich ihre Boobs spüren und haucht mir auch ein wenig ins Ohr. Kling jut, det waren dann aber fast auch schon die Highlights. Meinen Po berührt sie ein wenig, ein paarmal wandert ihre Hand etwas tiefer. "Kontakt" stellt sie aber nicht her. Die Massageleistung war gleich null, sie massiert gar nicht. Öl jibed auch keines. Macht sie nicht. Wirbt auf Ladies (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Er...l-7886415.html) aber mit Ölmassage!? Streicheln ist schön, ja, aber da darf mehr kommen.

Nachdem umdrehen sehe ich wenigstens etwas von ihr. Ansonsten kniet sie die meiste Zeit neben mir und streichelt mich mit Fingerspitzen. Das ist eine Zeitlang ganz angenehm, aber eine schöne Tantra-Massage hat etwas mit Nähe, Berührungen und Erotik zu tun. Ich fand es sogar so unerotisch, dass ich Mühe hatte "in Fahrt" zu kommen. Sie lässt sich berühren und daher ging es dann. Richtig befriedigend war es aber nicht. Die Lingam war wie die restliche "Massage", ein nichtberühren. Als Element sind so sanfte, zärtliche Berührungen toll, aber ausschließlich? Ick war froh, als es vorbei war. Dachte schon ick komme gar nicht.

Ich gehöre nicht zu denen, die während der Massage das Diskutieren anfangen, dat macht et meist nicht besser. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Normalerweise komme ich mit allen Damen gut klar. Aber es gibt immer ein erstes Mal. Normalerweise schreibe ich auch kürzer und wenig detailiert. Irgendwie muss dat aber raus.

Mir ging selbst die Mucke irgendwann auf den Zeiger. So ein Gesäusle und Gejaule. Normal läuft das so im Hintergrund mit. Ich gehörte bisher auch nicht zu denen, die das Ambiente groß zu schätzen wussten. Aber im Vergleich sind die Räumlichkeiten vom Samadhi oder bei Anna richtig toll. Die in der Anzeige versprochene "Wohlfühl-Oase" entpuppt sich als ehemaliger Hobbyraum mit Matratze in einer Nische. Ich brauch keine Deko oder Kerzchen – dachte ick. Wenn die Action gestimmt hätte, dann würde ich mit dem Mädel auch begeistert im Kohlenkeller liegen. Aber so waren die Elektrokerzen sinnbildlich für, es war nicht echt. Peggy sieht gut aus, bei näherer Betrachtung ist sie im Gesicht behandelt und glatt, gespritzt, ick kenn mich da ned aus, an Po und Beinen siehste halt, dat se nur ne normale Frau ist. Das wäre kein Problem, die anderen Damen sind auch nicht perfekt und makellos, aber die geben sich halt Mühe, lassen sich auf ihren Gast ein, um ihm – teils mit großer Hingabe – eine schöne Zeit zu bereiten.

Die Preise für Tantra liegen mit 904160 und 1204200 zwar im üblichen Rahmen, dafür jibet aber nur Distanz ohne Massage. Vielleicht ist sie besser, wenn man häufiger kommt. Werde ick aber nicht testen.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...