Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2013, 10:49   # 43
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry JanG, an deinen Berichten stoßen mir ein paar Dinge massiv auf!

Vorab mal eines. Es gibt in Gambia keine Zuhälter und alle Mädels die ich bebildert habe laufen frei erreichbar in den Bars/Diskotheken Britannia, Bini´s und Wow umher, und noch ein paar Dutzend weitere. Die musst nicht mal ansprechen, die kommen von selbst zu dir, weil sie davon leben. Und wie gesagt die nicht käufliche Optikkbomben habe ich bewusst nicht eingestellt. Im Britannia trifft sich an Wochenenden momentan der besser situierte Teil der Gambianer, das ist z.Z. der angesagteste Club. Ohne Freunde (auch gutes Benehmen und freundliches Auftreten hilft sehr) lernt man in Gambia die normalen, gut erzogen Frauen nur schwer kennen, weil die eben auch auf halbwegs normale Männer stehen. Freunde kann man z.B. schon im Flieger finden oder eben über einen guten Guide. Wir haben z.B am Flughafen Barcelona einen der Mitbetreiber des Britannia getroffen, der natürlich die feinen Mädels persönlich kennt und uns reihenweise vorstellte.
Aber solche Pfeifen wie du latschen besoffen am Straßenstrich auf und ab und nehmen die kranken Straßenhuren (bemitleidenswert arme Dinger) mit ins Hotel. Dank solcher schmieriger Typen wie dir sind diese oft krank und fristen ein elendiges Dasein. Alle paar Tage mal ein dummer besoffener Depp, der sie ohne Gummi fickt, Kinder können nicht abgetrieben werden und landen in den Slams bei der Oma. Das die natürlich wenig motiviert sind dem Suffkopp einen guten Service anzugedeihen ist klar, Hauptsache die 10EUR kommen rüber. Du und dein Spezl Filou, geht mal besser schnell zum Doc, ich an eurer Stelle hätte schon ein wenig Angst um meine Gesundheit. Der Straßenstrich hat oft nichts mehr zu verlieren.

1. ist fast ALLES was du schreibst total überzogen und unrealistisch!
Bumster findest du nur am Flughafen und NUR in Senegambia Road, also einer 100m langen Straße einschließlich der anhängenden Kreuzung. Maximal laufen die so einem Trottel wie dir noch 100m rechts oder links Senegambia Highway nach. Schon in Kololi oder bei CocoOcean wirst du i.d.R. keinen mehr finden, weil die Leute dort meist besseres zu tun haben und Bumster auch in der Bevölkerung ungern gesehen sind.

2. zeichnest du ein völlig falsches Bild vom Land!
Nicht umsonst nennt sich der Strand 500m südlich von Senegambia ab CocoOcean "Paradies Beach". Das sind die besten Feinsandstrände, kilometerlang und teils menschenleer, weich wie Puderzucker. Wassertemperatur 25-30°C. Schmutz findest du dort maximal angeschwemmte Meerestiere, wie überall auf der Welt. Aber Idioten wie du marschieren unwissend nach Norden zu den Slams von Serekunda und dem Frachthafen von Banjul und wundern sich warum es dort dreckig ist.

3. haben deine Tipps null Wert, weil du durchweg alles falsch gemacht hast
zu teurer Flug, falsche Flugroute, ein Tagesausflug für 140EUR Ich lach mich schlapp, das entspricht einem Vierteljahres-Einkommen, Taxifahrt nach Serekunda für 700 Dalasi Junge das kostet am Tag max. 50 Dalasi. Dann die schlechtest möglichen Frauen abgeschleppt, die sogar die armen Einheimischen verschmähen. Warum wohl? Wie gesagt, geht mal zum Arzt bevor ihr hier bei uns noch jemanden ansteckt. Die DigiCam klauen lassen. Und dann noch groß rumposaunen. :
Zitat von JanG
Offensichlicht bist Du nicht das hellste Licht im Hafen. Daher für Dich noch mal im Klartext zum hinter die Ohren schreiben: Bist Du geistig dazu nicht in der Lage, das zu begreifen? Ich habe im Laufe der Zeit erkennen müssen, dass es mit Menschen wie Dir absolut nichts bringt, sachlich zu diskutieren.
Sorry du bist doch der größte geistige Tiefflieger seit es keine Stukas mehr gibt. Hast du im privaten Leben Freunde? Ich befürchte nicht.

4. und das ist das Entscheidende ... Du bist ein arrogantes, respektloses Arschloch! Ein menschenverachtender Wixer!!!
Du fährst zu den ärmsten Menschen der Welt, die täglich um Essen und Trinken kämpfen müssen, die null medizinische Betreuung haben, die schon bei kleinen Gesundheitsproblemen um ihr Leben bangen mussen und benimmst dich so wie du bist ... ein schmieriger Sextourist ohne Gewissen, Benehmen und den geringsten Anstand. Fickst kranke, arme Mädels ohne Gummi ... Geiz ist echt geil!
Zitat von JanG
Ja, ich bin ein schmieriger Sextourist! Und ich fliege rund um die Welt um Nutten zu ficken! Und - ganz wichtig - diese Nutten will ich ficken, bezahlen und mich dann ihrer entledigen.
Du bist das größte Arschloch, von dem ich in 6 Jahren Mitgliedschaft hier gelesen habe.
Schade, dass dir die Fischer aus deinem Bericht nicht mal so richtig die Fresse poliert haben.
Das war eine Beleidigung und auch so von mir gemeint ... das erste mal in 6 Jahren und ich bin stolz drauf, dir das gesagt zu haben.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Leute da ihr Danke drunter setzen und dir damit das Selbe sagen.


Fein dass ihr zwei euch dank eurer grenzenlosen Dummheit den Urlaub so richtige selbst versaut habt.
Das einzige was auf diesem Planeten gerecht verteilt ist, das ist der Verstand. Jeder meint er hätte genug davon. Albert Einstein
Aber nochmals trotzdem Danke für die gute Bebilderung.
Fazit: setzen 6
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von