Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2017, 15:53   # 105716
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
... ganz Deiner Meinung Yannik.

Wenn ein Mensch ein Geschwür hat, schneidet es der Doc raus oder macht es mit dem Laser o.ä. hin. Die Welt hat auch so ein Geschwür - es schimpft sich heute Islam, früher im Mittelalter hiess es auch Christentum oder wie diese Religionen mit ihrem beschissenen Missionsgedanken alle heissen.

Denn diese Missionsgedanken, also der Zwang der Schrift, anderen etwas aufzwingen zu wollen, ist die Ursache allen Übels.

Die meisten Glaubensgemeinschaften haben sich heute irgendwie "eingekriegt" bzw. genug auf deren Schnauze bekommen, dass sie nicht mehr so agressiv sind, wie sie schon mal waren. Beim Islam ist da leider noch nicht geschehen. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber ich denke, da hilft nur noch ordentlich draufhauen. Mir reicht es schon, wenn ich das Pack sehe, wenn sie sich freitags gemeinsam Richtung Mekka verneigen.

Sorry, das musste jetzt raus.

byieni
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.