Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2011, 22:19   # 28
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Dilara - Tabaris - Klagenfurt - TESTBERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Dilara - Tabaris
Das biete ich an:
- Erotische Massagen
- Küssen
- Natur Französisch
- Französisch bei Dir
- Französisch bei mir
- Vibratorspiele
- Lack
- Leder
- Latex
- Fußerotik
- Natursekt
- Rollenspiele
- Fesselspiele
- Spanisch



-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Eigentlich auf der suche nach anderen Mädels bin ich im Tabaris bei "Dilara" hängengeblieben. Habe in anderen Foren schon viel gutes über sie gelesen, also sollte es eigentlich eine ganz angenehme stunde werden...
Soweit meine vorstellung, aber weit gefehlt. Nach der obligaten dusche auf's bett und da kommt sie schon mit voller montur (reizwäsche in undurchdringlicher art) und versucht mir sofort ein verhüterli drüberzuziehen. Theoretisch keine schlechte idee, jedoch gehe ich es lieber langsamer an. Also halte ich sie kurz zurück und bitte sie sich bequem hinzulegen - zur entspannung. "Ich bin immer entspannt" ist die rasche antwort und schon zieht sie das verhüterli drüber und beginnt an meinem guten stück mit der mund zu mund beatmung. Nicht schlecht, aber doch ein kleinwenig zu schnell. Durch ihre dicke berufsbekleidung komme ich auch nicht direkt unter die wäsche und somit verliert das ganze langsam an reiz.
Einwenig später setzt sie sich einfach auf mich und beginnt zu reiten. Ich sehe schon: mit ihr wird das nichts mehr vernünftiges und so komme ich zumindest auch zum abschuss. Wieder einwenig später: positionswechsel in doggy-style. Etwas besser, aber dafür hat sie ständig ihre hand um mein bestes stück gelegt um das ende zu beschleunigen. Sie meinte wohl, dass der intensive einsatz nicht auffällt :-(

Fazit: bei den positiven meldungen muss es sich wohl um eine andere Dilara handeln
Wiederholungsgefahr: 0%

 
Antwort erstellen         
Danke von