Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2010, 23:20   # 14
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Karin / Tabaris

Echt steile schnitten, die da derzeit angeboten werden. Doch nur ein Schuss ist möglich in so kurzer Zeit. Gewartet hab ich eigentlich auf die im Tiroler Forum gepriesene Carina , welche frisch im 2 Stock einzug gehalten hat.
Auch Selina, die hat mich angetörnt, doch viele Zeit davor hatte ich Karin in Ap.1 im Visier.
Am großen Parkplatz sah ich Jessica, sie telefonierte, klappste mir auf den Hintern und zwinckerte mir zu , ( auch nicht schlecht ) dachte ich mir, doch wollte ich etwas sondieren.
Rauf in den zweiten Stock, Jesica eilte mir nach, griff mir nochmals an meinen Hintern, aber ich sagte, das ich nur mal schauen wollte.
Eindeutig war Karin mein Favorit an diesem Nachmittag.
Die Glocken waren alle neu Adaptiert, schön grün/rot gegenüber meinem letzten Besuch. Karin bewohnt das Ap.1 im ersten Stock aüßerst im Süden.
Es öffnete eine große, schwarzhaarige , so wie auf den Fotos, ja, diese karin wollte ich . Das Feuer sprang gleich bei der begrüßung über, verhandelnt, etwas draufgegeben und volles Programm
Es war genau so, wie ich verlangt hatte, NF, 69, GFS, es gefiel nicht nur mir,
sie zögerte hinaus ,ich hatte meinen Spass und auch freude daran , ich konnte den Schuss nach ihren echten ( oder gespielten)nicht hinanhalten.
Sie war ihr Geld mehr als wert !
In der Apartement hileten sich noch 2 Damen auf , welche mir auch angeboten wurden, , ich jedoch dankend ablehnte, ihr Freund scheint der Transe im Haus zu sein.
Buaaa , war ich geschlaucht , tolle Stunde , etwas in der Verhandlung rausgeholt, allerdings von Karin , aber trotzdem ok und korrekt.
Beide schwitzen wir ordentlich ,
Figur ok, wenngleich nicht ganz schlank , unterhaltung nur in Englisch , doch sie versteht, was" Mann" meint.

LudwigHirsch
Antwort erstellen