Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 06:47   # 44
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Geld

Bargeld war in all den Jahren nie ein Problem und bringt mit Abstand den besten Wechselkurs (1:50)
Es gibt auch Westernunion (5% Gebühr) und ähnliche Geldüberweiser, die in 2 Stunden von Europa transferieren. Aber der Kurs war dann beim gleichen Wechselstübchen nur noch bei 1:43 minus auch noch der 5%.

Mir wurde aber abgeraten in den Zeiten von Juli bis Ende Oktober zu fahren,da dort unten nichts los ist.
Wird so sein, kann aber auch Vorteile haben
In der Tat, man ist der Hahn im Korb, hat alle Girls für sich allein. Auch die nervigen deutschen Meckertouris sind noch nicht da und die Bardamen haben viel Zeit für dich, niemand ist im Arbeitsstress.


By the way, wenn jemand eine ganz feine, junge Maus (24 Jahre, schlank, A-Cups) als Kindermädchen, Haushälterin, Köchin, Bedienung etc. suchen sollte. Ich hätte da eine super gut erzogene und schöne Maus, die jede Woche mehrfach mit mir skyped, an der Hand. Eine richtig feine Person, ruhig, zurückhaltend aber lustig, zuverlässig und ehrlich.
Am Ende immer ihre Bitte, "Vergiss mich nicht, bitte hilf mir hier raus!" Leider brauche ich keine Hausfrau und hab sexuell auch schon eine andere im Auge, der ich die Chance geben möchte, sich unsere Gegend mal für ein paar Monate anzuschauen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von