Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2017, 12:47   # 85
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Thumbs up Immer wieder Top

Anja

Wieder einmal ein Date bei Anja gehabt. Es gäbe eigentlich vieles zu erzählen, da Gespräche mit ihr immer von Offenheit geprägt sind, um nicht zu sagen sie schüttet ihr Herz aus. Aber diese Gespräche unter vier Augen sind eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und so konzentriere ich mich auf das, worum es in diesem Forum im Wesentlichen geht.

Hier ist jedoch schon so viel Positives berichtet worden, dass es mir schwer fällt viel Neues zu berichten. Der Service war wie immer top, Anja ist mit Leidenschaft bei der Sache und sie holt sich auch selbst ihren Spaß (Mann gibt ja auch gerne). So war ihre Variante der Löffelchen-Stellung auch bei ihr von Erfolg gekrönt, wie sie mir am Ende auch dankbar bestätigte.

Allerdings war ich selbst diesmal nicht der einfachste Gast, so sehr sich Anja an diesem schwülwarmen Tag auch ins Zeug legte, meine zweite Erlösung wollte nicht gelingen, bis sich ihr Finger schließlich den Weg zu meiner Prostata bahnte und durch geschickte Massage dieser ein lautes und heftiges Finale herbeiführte.

Vielen Dank Anja für diese schönen Momente aus Lust und Glückseligkeit.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von