Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2017, 23:34   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
LORA – TEENY RAUBKÄTZCHEN - , Private Only - Traun/Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
LORA – TEENY RAUBKÄTZCHEN
Streichelmassage
Bodymassage
Tantramassage
Duschmassage
Paar Massage
Individuelle Massage Französisch bei Dir
Französisch bei mir & 69
Spezial-Französisch
GV in allen Stellungen
Ich bin sehr aufgeschlossen
3er mit meiner Freundin


https://www.private-only.cc/?page_id=114
-

Private Only - Traun/Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Das Girl:


Lora steht, nachdem diese vor Monaten Bonjour2fuck im Private Only schon mal über den Weg lief, seit damals auf dessen Watchlist. Die Bilder geben das junge, körperschmuckfreie RO Girl fast eins zu eins wieder; „fast“ deshalb, da sie gegenüber ihren Pics und dem ersten Erblicken doch mittlerweile einige Kilos mehr rundherum hat. Lora fickt zwar sehr aktiv mit, etwas Zusatzsport wäre sehr empfehlenswert, sonst könnte die 1,65 m Hübsche mal Problemchen bekommen, wenn die Waage dann mal 60 kg oder deutlich mehr anzeigen würde. ST mit Lora gestaltete sich schwierig, das Mädl kennt nur die Deutsch-Basics für ihren Job, Englisch funktioniert Null, dann blieb noch puțin românește.

Action:


Nach obligatorischer Dusche setz ich das Mädl vorerst auf den Massagetisch, noch verhüllt in einem rosa Einteiler. Lora küsst eigenwillig: Zunge und Lippen vereinen sich nur wenige Sekunden, sie lächelt verschmitzt und … Kurz-Kuss Wiederholung. Fürs Dauerschmusen scheint sie mir ungeeignet. Ihr sexy Einteiler ist rasch entfernt, die Nippel an ihrem festen schönen Naturbusen reagieren abrupt. Nachdem meine Rechte Loras fein rasierte Pussy einer äußerlichen Untersuchung unterzog, folgt alsbald mein Mund. Ob ihr mein Cunnilingus tatsächlich so taugt, als sie heftig stöhnend artikuliert, wage ich zu bezweifeln.

Ich heb das RO Teeny auf mein Becken, wir wechseln die Verrichtungsstätte zwecks weiterer oraler Vorspiele. Lora versucht den Pirelli per Mund aufzuziehen, was ihr misslingt. Ihr durchaus passabler Blowjob wird mit angenehmer Eiermassage und Sackkraulen begleitet. Meine Anfrage bezüglich EL dringt nicht bis in ihre Gehirnwindungen vor. Die sixty-nine will sie vorerst verweigern, stimmt letztlich aber doch zu – diese Stellung erfolgt jedoch zu kurz.

Lubrikant braucht`s vorm Einfädeln nicht, ein Schuss Spucke Loras genügt! Die geschlechtliche Vereinigung startet, B2f auf Lora, mit sportlichen Stößen meinerseits, einer stöhnenden Gespielin, welche zwischendurch ihre innigen Umarmungen, begleitet mit ihrer eigenartigen Kurz-Kuss-Technik, unterbricht, um wie eine Raubkatze, wild ihre Krallen an meinem Rücken los lässt. Die Rötungen an meinem Rücken sind Stunden später noch feststellbar; Frau Bonjour bekommt diese nicht zu Gesicht! Lora werkelt mit heftigen Beckenbewegungen mit, es ist nicht ganz easy, einen Fick-Rhythmus zu finden. Switch in Reiter: Loras Engagement äußerst temperamentvoll und abwechslungsreich. Loras laszive Blicke, meine Hände kneten an ihren Titten rum, der Point of no return kündigt sich an, ich finalisiere intensiv. Der Pirelli ist längst gefüllt, Loras Beckenbewegungen wollen nicht enden, bis endlich meine Gespielen doch laut stöhnend bekommen haben will, was sie wollte.

Laura trocknet mein Gesicht mit Küchenrolle und bleibt noch sehr, sehr lange auf mir, bis schließlich klein Bonjours Spannkraft nachlässt.

„Kondom kaputt“ scherzt Lora, bevor sie den natürlich nicht gerissenen Gummi entfernt und klein Bonjour reinigt. Anschließend geht`s gemeinsam in den großzügigen Duschbereich.

Das angebotene Getränk wird dankbar angenommen.

Gebucht wurde 100430, Bruttozeit etwas über 35 Minuten.

Fazit:


Etwas Licht und zu viele Schattenseiten.


Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "LORA – TEENY RAUBKÄTZCHEN" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...