Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2017, 01:29   # 222
madmic
 
Mitglied seit 10.05.2015

Beiträge: 285


madmic ist offline
Sabrina Kino Friesen 3

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Sabrina und ich kennen uns bereits, sie kann sich nur nie an mich erinnern.

Eine der merkwürdigsten Dlinnen in Berlin, ein Erlebnis, dass ich einmal pro Jahr gerne wiederhole.

Sie plappert unaufhörlich auf rumänisch, ich verarsche sie dann auf deutsch. Wenn sie es doch peilt, werde ich geknufft, danach wieder auf rumänisch zugetextet. Unbeschreiblich.

Auf dem Zimmer wird es dann noch stranger. Ich beginne mit ausgiebigen Zungenspiel, was sie völlig stumm (sonst plappert sie ständig), reglos und mit geschlossenen Augen zur Kenntnis nimmt. Nach 5-10 Min (gefühlt also 120) frage ich beiläufig, ob ich weiterlecken soll. "Da", bedeutet wohl ja. Für mich das Zeichen sanft mit dem Finger nachzuhelfen, dann geht sie langsam mit und kommt wohl tatsächlich. Statt Lob, Anerkennung oder ein Zeichen der Freude schimpft sie stattdessen auf rumänisch. Strange, die gute.

Blasen ist ihre Stärke nicht. Diesmal nach 30 Sek (gefühlt also 5) die erste Frage nach "Sex". "Nö." Gezeter auf rumänisch, ich weise darauf hin, dass sie arbeitet und ich auch lange geleckt habe. (Den Inhalt versteht sie nicht.) Nach erneuten 30 Sek BJ will sie wieder Sex, sprich focken. Immer noch "nö, noch eine Minute."

Dies wird noch ein paar Mal wiederholt, bis ich ein Einsehen habe und sie aufsteigt. Ich bitte um ein langsames Tempo, sie besteht auf schnell es wird mal so mal so. Focken kann sie gut. Irgendwann will sie "andere Stellung", hier Missio, ich steigere das Tempo, sie quittiert mit einer Mischung aus Stöhnen und rumänischen Wörtern, deren Bedeutung ich erst gar nicht wissen will.

Da sie behauptet hat, neben deutsch (na ja) auch englisch und türkisch zu sprechen, bedanke ich mich spaßeshalber zackig in eben diesen Sprachen, was sie überfordert. Ich erkundige mich ernsthaft, was danke auf rumänisch bedeutet und bedanke mich erneut. Sie strahlt und erwidert etwas, was HOFFENTLICH "gern geschehen" oder irgendetwas anderes Nettes bedeutet. Dann wird gelacht und sich freundlich verabschiedet.

Der Service ist gleichbleibend solide, sie als (sehr süße) Person ein Erlebnis. 50430
Antwort erstellen