Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2016, 22:13   # 535
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
@ Puff Gustl

Da ich grad online und auch aus München bin gebe ich Dir mal kurz Antwort.

Es gibt unzählige und persönliche Faktoren, die da Einfluss haben, das musst Du ganz alleine für Dich und Deine Ansprüche selber bestimmen oder rausfinden.

Da Du schon überhaupt mal diese Frage stellst, willst Du es vermutlich günstig haben. Wenn Du Dich ausgiebig vergnügen, nicht auf Cheap Charlie machen, aber trotzdem ein vernünftiges und gutes Preis/-Leistungsverhältnis hinbekommen willst, rechne grob mit 150 EUR pro Tag, mal wirds mehr, mal aber auch weniger. Das beinhaltet ALLES für den täglichen/nächtlichen Gebrauch und Vergnügen, von Hotel, Essen, Disco, Mädels, Massagen, Shorttime oder BJ-bar etc....

Es geht schon auch billiger, aber es soll doch Urlaub sein!
Und natürlich kann man das auch ganz anders machen, Du kannst Dir z. Bsp. auch für 100,- oder 150,-pro Übernachtung ein Hotel nehmen, oder wie so manche hirnlose, schwanzgesteuerte Verzweiflungstäter schon für eine Nummer mit einem Mädel 100-150,- bezahlen..... das gibt es leider auch......

Du siehst, jeder wie er es selber bestimmt!

Also wenn es ein vernünftiger und toller Urlaub sein soll, inkl. einem gutem Flug, Taxi, Hotel und allem drum und dran würde ich sagen zwischen 2500,- und 3000,- EUR!

In diesem Sinne, viel Spaß
Antwort erstellen