Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2014, 20:45   # 356
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.739


Gemmazimma ist offline
Mal wieder im Sunshine....

und überlegt, ob darüber geschrieben wird, nicht zuletzt, weil ich dabei neben dem einzigen Zimmermädchen des Abends auch nicht sehr gut wegkomme. Absichtlich werden diesmal keine Namen genannt, weil mir der Anteil der CDL an der mäßigsten Aktion im Paysex bisher selbst nicht ganz klar ist. Bei mehreren Bewerbungsgesprächen werden ZK zugesagt, Fingern und FO aber abgelehnt. Irgendwann setze ich mich mit einer festen Buchungsabsicht zur Erstbewerberin, wobei der plötzlich einfällt, dass sie doch nicht küsst. Über so viel Ehrlichkeit wundere ich mich nur im 1.Moment, weil im 2. fünf offenbar zahlungskräftigere Männekens aus Putins Reich im Wintergarten auftauchen, die ihre ganze Aufmerksamkeit beanspruchen und einer davon auch bald von ihr abgeschleppt wird, bitte sehr. Eine dunkelhäutige Schönheit hat es mir auch noch angetan, ich überschütte sie förmlich mit Komplimenten, nach 2 Minuten meint sie, ich könne gerne mit ihr aufs Zimmer, aber sie ist nicht fürs Quatschen da! Tschuldigung! Etwas angesäuert nehme ich mir vor, die nächstbeste nur noch nach ZK zu interviewen, alles andere kann sich ja, wie schon so oft, im Zimmer ergeben. Habe Glück, eine tolle Frau erhört mein Flehen, ein paar Minuten auf der Couch sind aber nur für einem Piccolo zu 40€ zu haben. Ich bin kein Geizkragen, aber mir erschließt sich immer noch nicht, weshalb ein Betrag von fast einer CE ausgegeben werden soll für nichts, wovon dann doch nur ein kleiner Teil der CDL zukommt, die Russenfraktion scheint da anderer Meinung zu sein.

Wir müssen auf ein freies Zimmer warten, wodurch sich die erhoffte Aufwärmphase auch so verlängert. Oben auf dem Zimmer verschwindet sie erstmal für 10 Minuten, weshalb das, was sie in dieser Zeit macht, nicht vorher erledigt wird, kann nur damit zusammenhängen, dass man wohl der Meinung ist, dass die Eieruhr schon läuft, ich sehe aber immer zusammen mit der CDL auf deren Uhr und zwar wenn es wirklich los geht. In dem Fall nicht mit ZK, sondern eher mit Züngeln, im weiteren Verlauf war ihr Köpfchen immer unerreichbar. Schon bei nur angedeuteten Fingerspielen werde ich zurückgepfiffen, ich fange noch gar nicht richtig an, ihre Mumu zu lecken, nach "nicht so schnell, nicht so fest" fragt sie, ob ich gemerkt habe, dass sie gespritzt hat. Im Resthirn des gemeinen Freiers besteht offenbar eine Querverbindung zwischen dem Bereich, der für das Aufspüren von Verarschungen aller Art zuständig ist und dem für die Verarbeitung von sexuellen Reizen, kurzum, mein Kleiner machte einen auf Lokführer, was auch mit unmotiviertem Gewichse bei gleichzeitigem Stöhnen(ihrerseits!) nicht zu ändern war. Wir verließen das Zimmer und ich den Club ungespritzt, mal was Neues, aber bekanntlich ist alles einmal das erste Mal.

An sich sehe ich mich als umgänglicher Kunde, nie im Leben würde ich z.B.auf die Idee kommen, mich bei einem Club über ein Mädel zu beschweren, da gilt für mich die Theorie, dass alle nur Gäste sind und eigentlich nur für eine Zeit auf dem Zimmer bezahlt wird, das Ergebnis aber hier: keine ZK, kein FO, kein Fingern. Wenn der vielbeschworene Clubstandard, an den ich noch nie so recht glaubte, nur besagt, anderswo selbstverständlichen Service als Extra zu verkaufen oder erst gar nicht erst anzubieten, und hier ist m.E. sehr deutlich eine Handschrift in diese Richtung zu erkennen, der Piccolo noch als Zugabe, verzichte ich lieber, auf die CDL und den Club. Gerne würden wir uns eine Wettbewerbssituation wie in Nürnberg wünschen, womit in nächster Zeit nicht zu rechnen ist, aber Augsburg und Ingolstadt ist nicht aus der Welt. Vielleicht war ich aber auch noch zu sehr verwöhnt von besten Erlebnissen kürzlich in der DomRep (Berichte im dortigen Thread), auf die jetzt eine Bruchlandung folgte. Deshalb und wegen der unerfreulichen Vorgespräche im Club ist die Schuld dafür zum Großteil sicher nicht der CDL zuzuschieben, Das sicherlich, aber mehrere dort getroffene Hobbykollegen, die derlei Dienstleistungen in Deutschland schon lange nicht mehr in Anspruch nehmen, waren nicht zu überzeugen, dass in FKK-Clubs schon mehr Service geboten wird, als sie es vielleicht von früher kennen, leider muss ich ihnen jetzt z.T. recht geben.

Antwort erstellen         
Danke von