Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2015, 20:50   # 389
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Besuch an einem der heißen Hundstagen

Ich bin im Club für meine Verhältnisse sehr früh aufgeschlagen. Mir wurde auch zu Beginn die neue PreisStruktur erläutert. Der Erlös geht eins zu eins an die ärmsten griechischen schiffsreeder.

Wie von Kollegen hier bereits beschrieben ist am nachmittag die Auswahl an weiblicher Gesellschaft sehr dünn. Das wurde mir aber fairerweise ebenfalls am Empfang gesagt.

Nun ich zog mich zunächst mit Sarah zurück. Sie War ausgesprochen charmant, ihr englisch perfekt und ausgesprochen hübsch. Ich finde man merkt, daß sie noch nicht soooo lange im Geschäft ist, wobei sie ganz wunderbar blasen kann. Sie macht immer wieder dt. Das ist bei mir zugegebenermaßen keine zirkusnummer. Dennoch durfte ich es noch nicht so oft erleben. Mit dem küssen War sie zunächst ziemlich reserviert. Ich durfte sie lecken. Da kam sie zwar langsam, aber dafür richtig heftig in Fahrt trotz der hitze. Danach waren zks auch kein Problem mehr. Abschließend bekam ich eine Massage, die erstaunlich gut war.

Der einzige Wermutstropfen war, daß sie definiert hat das 1 stunde nur 50 Minuten hat. Das hat mich ein wenig von Wolke 7 wieder heruntergeholt.
Antwort erstellen         
Danke von