Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2018, 21:44   # 4
Tittengrapscher80
 
Mitglied seit 10.01.2014

Beiträge: 42


Tittengrapscher80 ist offline
Saubere Sache

Ich besuchte Andreea zuletzt in Schwerin. Nachdem ich es bei ihren früheren Aufenthalten in der Stadt mehrmals vergeblich versucht hatte, wuchs die Vorfreude, als sie mir kurzfristig zusagte.
Sie öffnete mir in einem pinken, transparenten Negligee, das ein wenig an einen Pyjama erinnerte. Aber kein Problem, wenn sie so bei mir zu Hause ins Bett gehüpft käme ... Ich duschte kurz, während sie wartete, vermutlich schon gereinigt.
Ich durfte dann beim Ablegen des pinken Dingsbums helfen. Die Distanz blieb zwar im Raum, aber als unterkühlt würde ich sie nicht bezeichnen. Eher grazil, sympathisch, sauber, supersexy. Der flache Bauch ist hervorzuheben, die Brüste recht gut getuned, der Hintern rund, fraulich, sieht auf den Bildern etwas knackiger aus. Ich hatte das Kennenlernpaket gebucht, 20 min für 50 €. Da ich ziemlich geladen war, nutzte ich die Zeit nicht ganz aus. Sie lieferte eine einwandfreie Dienstleistung ohne Illusionsgefahr, aber auch ohne echte Minspunkte.
Ich tendiere jedenfalls zur Wiederholung, dann gerne bissl länger und intensiver ...
Antwort erstellen         
Danke von