Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2017, 22:46   # 43
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Adriana – Monothonie

Yoooo, Kollege iamback, wenn sonst keiner was schreiben will zu Deinem Statement, hiermit mein Senf dazu:

Der Initiator des Threads „ADRIANA > DAS WAR EINFACH WOW“ verspürte irgendwann auch eine gewisse beginnende Monothonie, lange schon vor meinem letzten von rund einem Dutzend Dates. ST ist hier ausgenommen, die Kommunikation mit Adriana war immer erfrischend.

So manchen Besuchern, und deren tw. müßig zu lesenden Kommentaren ohne Aussagekraft in obigem Thread, scheinen Adriana wohl verfallen zu sein. Was Abwechslung beim Liebesspiel auf Zeit anbelangt, klopft beispielsweise eine Viper ganz andere Töne ins Sex-Piano – das sei hier auch festgestellt. Das trotz aller Kritik hier hohe Service Niveau Adrianas darf ich mittlerweile bei mindestens zehn anderen DL auf ähnlichem Level genießen.

Mein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letztes Date mit Adriana erfolgt im Dezember 2016, hauptausschlaggebend war wohl ein „Malheur“, welches bei meiner Lieblingshure Mary, aber auch so manch anderen DL unvorstellbar ist.

Steter Wandel ist eine Konstante im Leben; dies gilt auch für Pay for Sex!
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von