Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2010, 21:32   # 7
xwert
xoxox
 
Benutzerbild von xwert
 
Mitglied seit 28.03.2005

Beiträge: 10.678


xwert ist offline
Thumbs up THERESA

Theresa 25.03.10

Wie immer suchte ich im Casa ein Mädchen mit echten Brüsten und das sich fotografieren lässt. Der erste Versuch, Sillies und außerdem keine Fotos. Zweiter Versuch echte Titten, aber nix Foto auch nicht ohne Gesicht, da einige Tatoos, läuft wohl heute nicht, inzwischen kamen wieder etliche 3-Beiner italienischer Herkunft, sind bei den Mädchen gar nicht beliebt, die meisten jedenfalls.
Also zurück an die Bar. Plötzlich steht eine Blondine neben mir und sagt:
ich mach das.
Was?
Fotos mit dir und mehr.
Sie war mir zwar öfter schon aufgefallen, aber da sie so schlicht war, dachte ich nie an so was. Sie arbeitet seit 5 Jahren im Casa und kannte mich und wusste schon lange, dass ich solche Frauen suche.
Also ab auf Zimmer 1, dort ist das Licht gut. Was dann geschah, war eine große Überraschung.
Sie legte einen Striptease hin und ich fotografierte wie wild. Dann schrieb ich die Posen vor und als sie nicht gleich folgte, gab ich ihr einen Klaps auf den wohlgeformten Po, aaaah, das hab ich gern! Das musste sie mir natürlich nicht zweimal sagen, denn ich mach’ das gern. Sie blies meinen kleinen xwert und ich fotografierte.
Als wir genug Bilder hatten, sollte ich mich auf den Rücken legen: erst ficke ich dich, sprach das Weib und der Jünger gehorchte. Sie nahm die Reiterstellung ein und fing gaaanz langsam an. Immer schneller und schneller wurde ihr Ritt und ich merkte, dass sie mich benutzt um zum Orgasmus zu kommen. Sie wußte was sie wollte und mir war’s recht und ich schlug mit beiden Händen ihren geilen Arsch, was dazu beitrug, dass sie schneller + heftiger kam, was sie mir nachher bei einer Zigarette* danach gestand. Ihre Brüste wippten vor mir, es war ein Genuss. Als sie wieder zu Atem kam, haben wir geschmust und geküsst und dann in die Missio, denn ich wollte ja auch „kommen“, manch einer mag denken das war gespielt, ich aber nicht, denn beim Fühltest danach, war sie sehr feucht !

*Danach saßen wir noch zusammen und es war gut.

Warning: SUCHT- und WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Wenn dir das Gelesene gefällt, dann sag es HIER klick!
__________________

Antwort erstellen