Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 21:56   # 79
xwassermannx
 
Mitglied seit 26.10.2014

Beiträge: 13


xwassermannx ist offline
Ein weiterer Besuch im Pompeji Nürnberg

Vor ein paar Tagen hat es mich wieder einmal ins Pompeji nach Nürnberg verschlagen , erfreut habe ich geklingelt und den Laden betreten. Das es einen neuen Besitzer gab wusste ich schon und das er Alex heist.
Im Laden erklang schon die Rumänische Musik und es sollte sich herausstellen den ganzen Abend auch noch anhielt , ja das ist eine Geschmackssache aber den ganzen Abend muss das nicht sein finde ich und noch dazu nervt es auch . Dann sag ich Ihn auch mit einer Dame knutzschend an der Bar rummachen so als wollten sie Sex machen Dich sie setzen sich dann in die Mitte des Laden um alles zu kontrollieren und zu beobachten, das war ein komisches Gefühl und da ist das Wohlbefinden und wohlfühlen direkt gestört. Dann weil viel mir noch auf das er alle rumänischen Frauen irgendwie versucht zu kontrollieren und es wurde mir später auch bestätigt das sie für ihn wohl arbeiten müssten , das ist in meinen Augen Zuhälterei und ich habe auch mitbekommen das da eine blonde Frau geschlagen wurde , das gehört der Polizei gemeldet noch dazu weil er besoffen war oder ich hatte das Gefühl das er was genommen hat. Als ich dann später auf Zimmer war haben mir die zwei Frauen erzählt das Sie Angst vor Ihm haben er Ihnen immer droht so das sie sich unterordnen und immer arbeiten obwohl Sie das so nicht wollten niemals unter Zwang . Er soll der Schwager vom Werner sein und auch der Bruder von der Anna , irgendwie ist der Laden nicht mehr wie er mal war eher so Mafia laden wo Mädchen Angst Habenzinsen deshalb arbeiten für diesen Herrn die Beiden Mädchen haben mir richtig leid getan und ich frage mich ehrlich wo soll das enden und wann ist der schöne Laden Entgültig ruiniert und geschlossen schade um den schönen kleinen Laden aber vielleicht werden die Betreiber ja noch wach und retten den Laden das würde ich mir wünschen
Euer Xwassermannx
Antwort erstellen         
Danke von