Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2011, 22:59   # 58
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking Frühsommer im Point

Ich hatte gerade Zeit, das Wetter war schön, Punkt 12 Uhr stand ich vor dem Point und war nicht mal der erste Gast.
Natürlich waren auch schon einige Mädels anwesend. Aber zuerst legte ich mich mit einem Getränk in die Sonne. Da die Liege so stand, dass ich nicht auf den Pool blickte, sondern in die andere Richtung, sah ich nicht, was hinter mir vorging. Irgendwann hörte ich das Geklapper von Schuhen, drei Mädels erschienen und setzten sich auf die Hollywoodschaukel. Keine davon erweckte mein Interesse. Ab und zu verrenkte ich meinen Kopf, um einen Blick auf das Fenster der Mädelsdusche zu werfen.

Ei, was war den auf einmal da zu sehen? Ein hübsches Gesicht, lange dunkle Haare – so ein Mist, ohne Brille konnte ich nicht erkennen, wer es war. Sie tauchte immer wieder auf, irgendwann lächelte sie mir zu und deutete mit Zeichensprache an, dass sie in etwa fünf Minuten fertig sein würde.
Entspannt döste ich weiter, bis ich erneutes Klappern von Stöckelschuhen hörte. Absichtlich drehte ich mich nicht um, ich dachte, wenn sie was will (natürlich Geld verdienen), kann sie ja herkommen. Eine Stimme drang an mein Ohr: „Hallo Schatzi“, kurze Pause, danach nochmal: „Hallo Schatz“.
Da ich weder Schatzi heiße noch ein Schatz bin, fühlte ich mich nicht angesprochen und blieb liegen. Niemand kam her, so ging ich davon aus, dass das Interesse an mir bzw. an meiner Kohle doch nicht so groß ist.

Um keinen Sonnenbrand zu bekommen brach ich mein Sonnenbad ab und machte mich auf den Weg ins Innere, um nach dem aktuellen Stand der anwesenden Damen zu sehen. Was wollte ich mehr? Meine beiden Faves Carina und Vanessa waren da. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, mit wem sollte ich mir das Vergnügen gönnen? Ein wenig desoientiert hing ich in der Gegend rum und unterhielt mich mit einigen anderen Forumsmitgliedern.
Da ich immer noch nicht so genau wusste, für wen ich mich entscheiden sollte, legte ich mich in den Wintergarten auf eine der Liegen. Wenige Minuten später erschien Carina, die mir die Entscheidung abnahm. Sie kuschelte sich an mich, wir streichelten uns, schmusten und erzählten. Als wir aufbrechen wollten, war kein Zimmer frei. Dann kam das, was ich an Carina so schätze: Nicht der Spruch, gehen wir in eine Hütte oder dass sie sich irgendwohin setzt, weitab von mir, um auf das Schild für ein Zimmer zu warten, nein sie legte sich wieder zu mir, um weiter zu schmusen.

Das ging noch eine ganze Weile so, bis schließlich ein Paar die Treppe runter kam. Auf dem Zimmer war wieder mal das komplette GF-6-Programm in höchster Vollendung angesagt, im Prinzip eine Wiederholung meines Erstbesuchs, (fünf Berichte vorher) deshalb auch keine weiteren Ausführungen.

Mit weichen Knien kam ich vom Zimmer. Nach einer erfrischenden Dusche traf ich mich am (noch nicht gefüllten) Pool wieder mit einigen Forumskollegen, mit denen ich mich angeregt unterhielt, während sich auf der Hollywooodschaukel Luana, Nicole und Carina platzierten.

Ich fühlte mich wie im Paradies: Nette Kollegen zur Unterhaltung, Sonnenschein, ein kühles Getränk und ein paar hübsche nackte Mädels, die sich mit leicht geöffneten Beinen in der Schaukel räkelten ...


Gegen 15 Uhr verließ ich ohne eine weitere Nummer den Point. Zwar wäre ich gerne noch mit Vanessa aufs Zimmer, aber ich hätte noch eine Weile gebraucht um mich zu erholen und da ich später noch einen Termin hatte, wäre das nur in Stress ausgeartet.

An diesem Montagnachmittag waren mindestens zehn Mädels anwesend. Da es ja schon einige Tage her ist, lohnt sich eine Aufzählung sowieso nicht mehr.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von