Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 12:02   # 329
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Arsch frisst Hose


 
"Böse Zungen führen zu Streit. Gute zum Orgasmus."
 
Der Living Room überrascht mich immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Heute gibt es zum Beispiel ab 20 Uhr kostenlos Hugo (ein aus Südtirol stammender Aperitif aus Holunderblütensirup, Prosecco und Pfefferminze) an der Bar, für Nichtbiertrinker eine schöne Abwechslung zu Cola und Wasser. Auch im Esszimmer werde ich wieder positiv überrascht, als ich etwas zu spät zum Frühstück komme, und Olli extra nochmal die Cerealienspender für mich aufstellt, und dann nach unten in den Keller läuft, um etwas frische Milch zu holen. Im Zelt werden, als es nachmittags kühler wird, Decken zum Reinwickeln ausgelegt. Kleine Gesten, die zeigen, dass dem Personal dein Wohl als Gast wichtig bist, da fühlst dich richtig gut aufgehoben. Andere Clubs sind größer oder schicker, haben mehr Mädels oder einen Außenpool, aber der Living Room hat für mich inzwischen den größten Wohlfühlfaktor.

Giulia ist mir schon vor 3 Tagen aufgefallen, als sie Nachts im Wohnzimmer spontan ihre Wäsche ablegte und zwischen den Sofas einen sehr wilden und sinnlichen Nackttanz aufführte (sie war, wie ich gleich erfahren soll, etwas angetütert). Das Auffällige an der Darbietung der 22jährigen waren ihre großen, festen Brüste, die für jede ihrer Bewegungen zwei gemacht haben.

Man ist versucht, ihr zu sagen, sie hätte es mit dem Silikon wirklich gewaltig übertrieben, bis man dann bemerkt dass alles echt ist. Zwei Hände reichen da nicht. Erstaunlich, was die karpatische Natur hervorbringt.

Giulia ist etwas traurig, da sie gerade letzte Woche in der rumänischen Fahrschule durch die Theorieprüfung gefallen ist, von den benötigten 22 Punkten hatte sie nur 21. Von mir bekommt sie heute 30 von 30 Punkten für zwei sehr gelungene Runden in 60 Minuten, Auge in Auge mit ihren wunderschönen Airbags. Sie verbraucht eine Menge Kondome, weil sie Stellungswechsel mit einem Blase-Intermezzo würzt. Das hatte ich so auch noch nicht, ist super. Außerdem lässt sie dabei die langen Haare offen, was ich sehr mag. Und sie ist eine sehr lustige Gesprächspartnerin, wir haben viel gelacht beim Sex (was immer gut ist, es soll ja Spaß machen!)

Draussen im Zelt wickele ich mich in eine Decke und döse auf dem Sofa, als die schlanke, aparte Isa sich dazulegt und träge loskuschelt. Nachdem ich ja vorgestern spät Nachts erektionstechnisch ein eher schwieriger Kunde war, möchte sie mich gern noch einmal in Normalform erleben. Sagt sie zumindest. „Will you give me the pleasure …“ (dann Zunge in Mund).

Isa hat ein Talent dafür, dass man den eigentlichen Grund unseres Treffens (ihr Einkommen) vollkommen vergisst. Sie flirtet sehr gekonnt, ist zärtlich, verteilt Komplimente, ist witzig („I know this is only our second date, but I really want your sperm tonight“ – instant classic!) und vermittelt perfekt die Illusion, gerade ein richtiges Date mit einer sehr intelligenten und hübschen Frau zu haben.

Auch beim Sex gibt sie viel positive Rückmeldung. Den Tipp vom Kollegen Zungenschlag wegen des Squirtings hatte ich allerdings vergessen, so daß sie mich beim Lecken damit überraschen konnte. Auch ein First für mich, dass eine Frau mir was ins Gesicht spritzt. Zum Glück bin ich emotional gefestigt, anfälligere Gemüter verfallen ihr sicher reihenweise. Zu Recht, ein Date mit ihr ist wie eine komplette ein(zwei-, drei-)stündige Lovestory, von „Hallo, ich bin die Isa“ über „Ich will Dich jetzt!“, „Oh mein Gott, du bist sooo gut!“ bis zu „aber wir bleiben doch Freunde!?“ Verlieben verboten, Valieben darf man sich aber, natürlich.

Zuletzt lande ich, mehr aus Zufall als geplant, in den vollkommen tätowierten Armen des kleinen Powerflummies Antonia. Sie ist die Sorte Mädchen, vor denen man auf dem Schulhof Respekt hatte, weil sie härter prügeln konnten als die Jungs. Rustikal, läuft breitbeinig, lacht laut und dreckig mit einer rauhen Stimme, und trägt statt Dessous eine ultrakurze Minijeans, die tief in ihrer Pofalte verschwindet. Lidschatten passt zu ihr ungefähr so gut wie Lippenstift zu einem Türsteher. Geil. Der Sex mit ihr ist wild, animalisch und ordentlich laut. Gut so!

Ein Stück Mitternachtspizza, und ab. Jetzt ist aber erstmal wieder gut. Mindestens 4 Wochen Pause, versprochen!

.

Antwort erstellen         
Danke von