Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2018, 19:22   # 322
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Mal wieder im Kaarster Wohnzimmer gewesen. Stimmung wie immer gut. Noch besser dann nachdem der Äffzeh Kölle seinen Start in die x-te Zweitligasaison seiner Vereinsgeschichte erfolgreich mit beging und "tief im Wästäääähn" (wie einer der Stammgäste immer einmal wieder intonierte) mit zwo zu null gewann - was die Mehrzahl der Eisbären mächtig erfreute.

Selbiger Stammgast ein recht netter Kerl. Aber wehe er geht zimmarn. Den Schrei beim Coitus des Herrn hat man wahrscheinlich bis hinter Brüggen gehört. Angst-ein-flös-send. Die Mädels nehmen das offenbar schon sehr routiniert hin. Glücklicherweise war ich 2 Minuten vor ihm "färd'sch". Sonst hätte es ein böses und gar schmerzhaftes Interruptus-Ende für kleine Connerys geben können.

Powerquirl (oder -girl, je nachdem) Maya hatte ich gesucht - beste Erinnerungen an das letzte Zimmar vor einigen Wochen. Sie sei in mir "valiebt" meinte die albanische Muränin. Naja, ob ich das glauben mag? Eher nicht. Gut war es trotzdem. Sehr gut. Ich wähnte sie ja gesheldet vom Kollegen Zungenschlag. Ehe ich hörte, er sei gar nicht da. Ts ts ts, sowas.

Kein Vorbeikommen gab es indes an Ada. Für mich zusammen mit Amira an diesem Nachmittag "beauty of the day". Dunkler Typ, Mittzwanzigerin, sehr gewinnendes Lächeln, toll gemachte Argumente. Heidewitzka Herr Kapitän. Man kannte sich vom Sehen. Von hier. Und von woanders. Also mal auf ein Stelldichein in eine der unzähligen improvisierten Saunen, für normal auch "Zimmar" genannt, verlegt.

Tolles Program mit Ada, das muss man sagen. Hier wird wenig gefragt, gekobert, Preislisten rauf und runtergebetet. Sie macht intuitiv ... das Richtige. Sehr schönes FOrspiel (Schreibfähler darf jeder für sich behalten) und sehr leidenschaftlicher Hauptakt. Keinerlei Berührungsängste, illusorisch weder aufgesetzt noch übertrieben, sondern ganz dezent. Das gefällt. Ungemein angenehmer Talk afterwards. Datt ick valiebt bin, ist freilich obsolet. Sehr, sehr gerne wieder.

Das Schöne an den NRW-Clubs im Vergleich zu den Wöhlnesstempeln im Süden der Republik ist die Kommunikationsfreude und Offenheit der hiesigen Eisbären, sowohl Einheimischen als auch süddeutschen FKK-Asylsuchenden gegenüber. So war es ein kurzweiliger und höggschd informativer Nachmittag. Herzliche Grüße an dieser Stelle an die ehrenwerten Herren. So macht Clubben Freude. Die bayerischen-schwäbischen Mumpfler im Süden möchten sich hingegen ein Beispiel nehmen (Warum mir jetzt ausgerechnet Wolle Petris "Weiß der Geier oder weiß er nicht" einfällt, weiß besagter "Vogel" wahrscheinlich nur selbst ... oder gar auch noch andere?).

Zwei der Kollegen hatte sie bereits "durch", die schöne Amira. Plötzlich sass sie dann auch auf dem Agentenschoße. Der "three out of three"-Award schien ihr sicher zu sein. Denn wer das sehr humorvolle und gewitzte Proportionswunder kennt, der weiß: Es gibt jetzt keine zwei Alternativen. "Zimmar, Schätzchen!"

Ja, die gute Amira. Ich war einer ihrer ersten Gäste bei ihrem Dienstantritt vor nun doch schon einiger Zeit. Ich finde seitdem ist sie noch hübscher geworden und hat noch mehr an Ausstrahlung gewonnen. Im Zimmar dann ein Scherzchen hier, eine Neckerei dort ... und plötzlich sind wir mittendrin. Ein nochmaliger Urschrei des bereits erwähnten Stammgastes sollte uns beide nicht mehr schrecken. Puh, ganz schön "tuchfühlend", das Ganze. Die Franze-Freunde werden zudem ihre wahre Freude an Amira haben. Das ist schon allerhand was hier aufgezaubert wird. Leidenschaftlich "mehrkämpfend" dann in Richtung Finale, noch mal nen Tacken "tuchfühlender". Das macht dann schon Spaß! Freue mich, dass sich unsere Klingen einmal wieder kreuzten. Und hoffe es wird bis zur C-Probe nicht mehr ganz so lang dauern!

Unterm Strich: Sehr netter Nachmittag, gute Stimmung, tolle Zimmargänge. Haken dahinter, paaaaasst!

Insider-Infos zufolge soll der LR in Kürze eine deutliche räumliche Erweiterung erfahren. Man darf gespannt sein.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von