Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2012, 01:51   # 213
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Jasmin und Leonie

Nach dem verhinderten Besuch im Stahlgruberring 13/0 (150 gespart) fuhr ich weiter zum FKK Sunshine. Dort würde eine Stunde 140 kosten und dazu für 30 € eine sehr gute Pizza Mediterranea, 2x Kuchen und Kaffee, Sauna und jede Menge ST, außerdem LHler getroffen. Für Vielficker ist das Sunshine teurer, für mich ist es gerade recht.

Einige Mädels machten eher den Eindruck, dass man sie stört. Kurz den Kopf gewendet: "Willst Du aufs Zimmer" "Jetzt noch nicht" und schon war ihr Kopf wieder in der anderen Richtung. Es geht aber auch anders. Leonie gab mir ein Getränk an der Bar, fing parallel mit nettem ST an und ließ mich dann allein mit einem siegessicheren "Bis später".

Im großen Raum war dann vorübergehend nur eine mit sehr nettem Gesicht und Haaren, groß gewachsen, allerdings auch richtig dürr: Jasmin aus Rumänien. Ich setzte mich zu ihr und wir sprachen längere Zeit (gutes Deutsch), auch über ihren winzigen Busen, wobei sie aber immer über der Sache stand und es niemals peinlich wurde. Sehr schöne Hände verleiteten mich zur Bemerkung, dass sie damit gut Klavier spielen könne, was sie bestätigte! Insgesamt - obwohl Rumänin und nicht mein Typ, ein überzeugendes Anbahnungsgespräch. Im Zimmer stellte sie sich als wirklich sehr gut küssend (herrliche Lippen) und durchaus genussfähig heraus. OV ging bis zum Anschlag. Als sie aufsattelte, bekam ich so ein kleines Ärschlein in die Hände, dass ich es mit C-Cup beschreiben könnte. Jasmin ist eine so filigrane Person, dass ich mich kaum traute, sie fester zu berühren. Angenehm war auch, dass sie keinerlei Angebote von zuschlagspflichtigen Leistungen machte. Danach ging es ohne Hektik wieder nach unten und ich war sehr zufrieden.

Nach etwas Erholung traf ich Leonie wieder, die einlud mich zu ihr zu setzen. Sie hat perfekte Formen und kann intelligent smalltalken. Lediglich ihr Wunsch nach einem Piccolo störte mich, aber meine Ablehnung akzeptierte sie ohne merklichen Unmut. Auf meinen Wunsch sollte sie mir im Zimmer erst mal den Rücken massieren, was aber völlig unerotisch war. Danach dann etwas routiniert ihr Programm, ohne Küsse aber mit Zusatzangebot, was ich ablehnte. Ihre Mu war sehr saftig und heiß ohne dass ich sie geküsst hätte. Bei ihr greift man von Brust bis Po und Schenkel in festes Fleisch und damit wirkt sie nach meinem Empfinden nicht so ur-weiblich sondern vor allem jung und sportlich. Als ich fragte, wie viel Zeit wir noch haben, sagte sie "Keine ... noch 10 min". Also keine ungeplante Verlängerung, sondern ein kräftiger und genussvoller Endspurt. Danach war wirklich time-out.

Als ich sie später noch einmal traf, talkten wir noch recht persönlich weiter, etwas zu ernst; leider habe ich wenig Talent zu lockeren Plaudereien.

Noten könnte ich ausnahmsweise geben:
Jasmin 2+, Leonie 3+ wobei nur ihre kostenpflichtigen Angebote zur Abwertung führen.
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)
Antwort erstellen         
Danke von