Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 20:21   # 1
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
TS Cindy - Wittekindstraße 25 , Detmold

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Cindy
Größe: 1,65m

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Lang

OW: Mittel


https://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=21822
-
Wittekindstraße 25
Detmold
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Prosit Neujahr
Zeit für neue Schandtaten.
Vorweg ich hab mir lange überlegt was man machen kann damit meine "erotischen Besuche" wieder
was neues daboten.Deshalb wollte ich mal ne TS ausprobieren - man gönnt sich ja sonst nichts.
Über die oben angegebene Cindy gibts übrigens schon recht positive Berichte im Net was mich beeinflusste.

Hab dann ca. ne Stunde vorher angerufen und schon erwartet dass niemand rangeht - ist leider oft so gewesen.
Prompt meldete sich eine sehr freundliche,gut gelaunte Stimme die mir ihren Lohn nannte (80 für ne halbe im meinem Fall) für GV und OV - GV nur mit Gummi.Wobei ich sagte dass das für mich normal ist und nicht in frage kommt.
Kurz hingefahren,nett begrüsst mit Getränken und ach ja: Optik echt vom feinsten - da können sich die anderen
Thais die auf der selben Etage ihrem Beruf nachgehen noch ne Scheibe abschneiden.
Körperpflegemäßig auch alles perfekt wie ich es von der Adresse gewohnt war.
Das beste war der Service danach - wow wenn jemand (achja man nennt das hier Gf6) richtig intime Zungenküsse und Sex ohne Barrieren und Hemmungen will ist er dort absolut richtig.
Das ging sowas von ab
In der 69 gings dann weiter mit saugen und Eierlecken, leider konnte ich es nicht lange halten auch mit A-sexuellen Gedanken kein Samenstau möglich
Da wir aber den OV noch nackt machten fragte ich mich ob jetzt ganz unten ne mittelgroße Überschwemmung gegeben hat......sie hatte doch tatsächlich alles komplett weggenascht.
OK - schade drum hätte gerne noch weiteres probiert aber es geht manchmal alles recht schnell.
Danach wurde noch ordentlich geknutscht,geküsst und ein paar Worte gewechselt und wieder ein Getränk
angeboten.
Servicemäßig eine Top Leistung die noch weitergegangen wär doch ich konnte es nicht weiter hinziehen.
Die anderen Thai-Frauen nebenan waren dagegen viel distanzierter.

Wieder was was ich unbedingt ausprobieren musste und mich nicht enttäuscht hat.

----------------------

Weitere Berichte zu "Cindy" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...