Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2013, 23:40   # 10
Dan84
Epicuri de grege porcum
 
Benutzerbild von Dan84
 
Mitglied seit 19.02.2011

Beiträge: 107


Dan84 ist offline
Thumbs down Ficktechnisch nicht zu empfehlen.

Hi,

also ficktechnisch ist Zelezna Ruda wirklich nicht zu empfehlen. Ich hab gestern ne Shopping Tour gemacht, weil ich mal wieder u.a. Zigaretten und Medikamente aus CZ brauchte. Ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin, kann ich evtl noch einen wegstecken.

Club Habana: War da um 17.30.. außer nem riesen Köter (gottseidank friedlich) vor der Tür war kein Mensch da..

Danach Club Paradise: Auch keiner da

L amour (ab 18 Uhr): Hier wurde mir geöffnet, und die Bardame führte mich in den Club, der an sich ein schönes Ambiente aufwies.. Sie sah sah echt heiß aus, aber war so dermaßen abgeklärt unfreundlich.. eine einzige DL kam dann zu mir, jung aber nicht mein Typ.. sehr teilnahmsloser Smalltalk. Ich wurde genötigt, ein Wasser für 5 Euro zu bestellen, damit ich mich unterhalten konnte .. außerdem sollte ich noch warten, weil die anderen Kolleginnen noch beim Einkaufen sind. Das wurde mir dann nach 15 min zu blöd und ich zog weiter.. unten an der Haustür dann die anderen zwei..- gut, dass ich nicht mehr gewartet hatte.. jung und hübsch ist etwas anderes..!

Club 69 (ab 18:30): eine einzige DL da.. auf Nachfrage sind auch keine anderen Mädels mehr dort.. sie drängte sich mir richtig auf, aber da hätte ich genausogut auf ne Ü30 Party gehen können..der Club ist echt groß, aber total ausgestorben..

Dolce Vita (ab 18.45) Niemand da..


Fazit: Unter der Woche ist Zelezna Ruda tot.. dass die Nachtclubs alle um 16 Uhr öffnen, stimmt auch nur auf dem Papier..

Zumindest hab ich alle Medis und Zigs bekommen, die ich haben wollte. Einziger Lichtblick in Zelzna Ruda ist die Thaimassage https://www.thajskemasaze-zeleznaruda.cz/de/ .. dort war ich gegen Mittag. Es gibt nebenan auch ein Restaurant, wo es ein leckeres Holzfällersteack für wenig Geld gibt. Ich hab mir nach dem Futtern die Aromaöl -Ganzkörpermassage gegönnt. Alle Mädels dort sind ausgebildete Masseusen, die thailändischen Diplome hängen im Treppenhaus. Meine Thai war sehr freundlich und hat wirklich hervorragend gewerkelt, so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Ich war auch schon in Thailand, aber die Massagen in den Touri-Gegenden sind halt 0815, was ich von der gestrigen Massage nicht behaupten kann.

Leider hab ich die andere Art der "Entspannung" in Zelzna Ruda vermisst

Aber seis drum, war trotzdem ein guter Tagestrip.. Skifahren kann man dort übrigens auch.

Nächstes Mal starte ich lieber gleich nach Folmava, von München aus nur unwesentlich weiter.

So long, Dan
Antwort erstellen         
Danke von