Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2014, 09:29   # 174
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Erstbesuch im hochgelobten LR

Wieder mal in Köln, dachte ich mir, statt wie üblich dem Samya oder dem GT einen Besuch abzustatten, lieber mal im über den Klee gelobten Kaarst vorbeizuschauen. Und in der Tat, das war wirklich ein genussvoller Ausflug.
Über den Laden an sich und insbesondere die Freundlichkeit, Serviceorientierung und die ambitioniertere - im Vergleich zu anderen Clubs - Küche wurde schon viel berichtet, kann ich alles vorbehaltlos bestätigen. Dazu durfte ich gestern eine wirklich exzellente Massage durch Torsten geniessen, die Sauna war ebenflass tadellos - prima. Das ganze in einer Atmosphäre, die einem sofort klar macht, dass man nicht im pietistisch-spassbefreiten Stuttgarter Raum und auch nicht in bayerisch-effizienten Verrichtungsanstalten unterwegs ist, sondern im tolerant-lebensbejahenden Rheinland.
Zu den Mädels: die optischen Ansprüche scheinen hier hoch gehalten zu werden, ähnlicher Mix wie z.B. im GT oder auch (früher) im ColA. Auch stilistisch ne interessante Mischung - und das spürt man, anders als in reinen FKKs, hier durch die stets angelegten Dessous schneller: von nuttig-prollig bis zurückhalten-edel alles dabei.
Erste Runde mit Maria, braungebrannte, großgewachsene Rumänin mit Hammerbody und schwarzer Wuschelmähne. Zum Glück, was den Service anbelangt, kein reiner Optikfick.
Zweite Runde mit Kia, einer Deutschen (ja, das kommt im Rheinland auch ab und an mal vor!): Schlank, groß, konversationssicher und durch und durch Profi - im positiven Sinne.
Fazit: ich komm’ wieder, keine Frage.
Antwort erstellen         
Danke von