Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2013, 09:52   # 3
justwannafun
 
Mitglied seit 10.06.2013

Beiträge: 15


justwannafun ist offline
Mein Eindruck

Servus,

ich war am 18.12 dort im Club, so gegen 18:00h.

Das erste was mich erstaunt hat war der leere Parkplatz, das zweite als ich gehört habe, daß ich der erste Gast sei (!).

Ich wurde freundlich empfangen und mir wurden die Formalitäten, die der Threadersteller bereits aufgelistet hat, mitgeteilt. Da ich ein bißchen Zeit wollte ich gerne die Saunamöglichkeit nutzen. Nach der Sauna ging's in den Thekenbereich. Dort saßen die Mädels und vertrieben sich die Zeit.

Ich entschied mich dann letzlich für Kira als meine Zimmerbegleitung. In Natura sieht sie wesentlich besser aus als wie auf den Fotos im Internet, die Rundungen dort wie es es mag ;-)

Das Lecken extra kostet ist schon echt happig, führt bei mir aber kein Weg dran vorbei. Also berappte ich die zusätzlichen 25,00 €. Sie schmeckt aber echt gut. Unterm Strich blieb ich ca. 30 Minuten und hatte befriedigenden Sex mit ihr.

In meinen 1,5h Stunden dort sah ich genau einen anderen Gast. Den Club würde ich in Vergleich zu anderen als Tod bezeichnen. Mit einer angepassten Preisstruktur wäre wesentlich mehr möglich.
Antwort erstellen         
Danke von