Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2010, 00:38   # 29
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Der Kollege lädt zum Geburtstagsfick ein - Halloweenparty

Der Forumskollege hatte Burzeltag und lud mich freundlicherweise Ende Oktober zum Feiern ins Samya ein.
Mein Lob für das tolle Deko, das Rahmenprogramm mit Gesangseinlage und verschiedenen Tanzeinlagen auf der Theke wollte er sich aber nicht anheften. Vielmehr wurde im Samya Halloween gefeiert.

Im Schlepptau mit zwei Samya-Neulingen machte ich mich etwa gegen 15 Uhr auf in Richtung Rodenkirchen. Ganz so früh wollte ich eigentlich nicht anreisen. Doch die Neulinge schienen irgendwie recht fickrig zu sein, denn sie bestanden auf den frühen Aufbruchszeitpunkt.
So war es dann auch nicht verwunderlich, dass wir ohne Probleme einen Parkplatz auf dem Hauseigenen Gelände bekamen. Die Empfangsdame begrüßte uns sehr nett und griff dann zur Liste mit den Gästen. Leider hatte der Kollege nicht genug Freunde eingeladen, um in den Genuss einer Freinummer zu kommen. Wir entrichteten den reduzierten Eintritt und nahmen unser Halloweenkostüm entgegen. Wir sollten alle als Geist gehen (weißer Bademantel), anscheinend gab es wohl schon genug Zauberer, Zombies, Draculas und Scheintote.

Nachdem wir uns verkleidet hatten, warum eigentlich, die Mädels wollen uns doch eh alle ausziehen, zeigte ich den Neulingen die Räumlichkeiten. Zuerst den Wellnessbereich, dann die Relaxlounge im 2. Stock und zuletzt den Thekenbereich. Ich wies noch darauf hin, dass im Laufe des Abends eine Coyote Ugly Vorstellung stattfinden würde. Kurz darauf befand sich mein Arsch neben dem von Loret. Wir hatten uns etwa drei Monate nicht mehr gesehen, denn so lange lag mein letzter Besuch schon zurück. Loret ließ mich von Ihrem selbst gemachtem Mittagessen probieren. Jetzt hatte ich noch die Zeit meine zwei Begleiter zu beobachten. Sie schienen noch nicht so glücklich. Ich ging kurz hinüber und fragte ob alles OK sei. Beide zogen einen ersten Saunagang in betracht. Ich entschied mich Loret wieder Gesellschaft zu leisten.

Loret(*) trägtneuerdings eine Brille, welche ihr recht gut steht. Ob sie damit allerdings irgendwann das Sekretärinnen Image pflegen kann wage ich zu bezweifeln. Das passt nicht so wirklich zu ihr. Wir unterhielten uns noch ein wenig und entschieden dann ein Zimmer aufzusuchen. Da ich nicht mit so einem frühen Zimmer gerechnet hatte, entschuldigte ich mich noch kurz, um eine reinigende Dusche zu nehmen. Leicht angespitzt betrat ich das Zimmer und wurde auch gleich Oral verwöhnt. Da ich ziemlich fickrig war, entfiel die Revange, stattdessen wurde eingetütet und sanft losgeritten. Weder ich noch Loret dachten an eine Tempoverschärfung. Wie ich diesen zierlichen Körper so anschaute wünschte ich mir noch sie hätte die Brille aufbehalten.
Nach einem kurzen Zwischenspiel in der Doggy füllte ich am Ende die Tüte in der Missio. Nach knappen dreißig Minuten trat ich erleichtert und zufrieden den Gang zur Dusche an.

Nach selbiger traf ich dann auch gleich das Geburtstagskind. Ein zwei Forumskollegen, welche auch eingeladen waren, hatten mich im Vorfeld gebeten ihnen das Geburtstagskind zu zeigen. Schließlich wollten sie sich persönlich für die Einladung bedanken.

Meine beiden Begleiter hatten sich mittlerweile auch schon einmal aufs Zimmer zurückgezogen. Als dann abends die Coyote Ugly Tanzeinlagen starteten, waren die beiden jedenfalls wieder anwesend. Nicht ohne ein Schmunzeln auf den Lippen stellte ich fest, dass es den beiden gefiel. Als dann auch noch Socken-Rolf sich zu den Mädels an die Tanzstange wagte fielen den beiden beinahe die Augen aus den Köpfen. Ich musste mir hier zum ersten Mal den Spruch „Ich hab ja schon viel erlebt im Puff, aber so was noch nicht!“ anhören. Es sollte nicht zum letzten Mal gewesen sein.

Der DJ veranstaltete noch ein kleines Partyspielchen. Es wurden Freiwillige gesucht, die wie sich später herausstellte mit Damenbegleitung ein Tänzchen an der Stange wagen sollten. Nachdem sich zwei Mutige gefunden hatten, ging es dann auch gleich los. Meine Begleiter schauten nicht dumm aus der Wäsche als den Herren ihre Kostüme entwendet wurden. Ich hörte mir obigen Spruch noch ein paar Mal an, erst recht als einem meiner Kumpels das Glück holt war. Eine der Tanzmäuse hatte sich die Sahne in ihr Fötzchen gesprüht und mein Kumpel war der Glückliche, der ihr die Sahne wieder herausschlecken durfte. Den Beiden schien es jedenfalls gefallen zu haben.

Ich hatte nicht mehr das Glück noch einen zweiten Zimmergang zu erleben. Dafür war das Rahmenprogramm sehr gut und nebenbei habe ich mich mit einigen FKs gemütlich unterhalten.


Loret, 21 Jahre, Rumänien. 170cm
Schwarze lange Haare, A-Cups, Kf 36
Schmusig und gefühlvoll. Sehr gute ZKs.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von