Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 11:26   # 48
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Männer haben unglaublich schlechten Sex im Puff
Unglaublich schlechten Sex hatte ich eigentlich nur während meiner Ehe mit meiner damaligen Frau ! In meiner über 25-jährigen Rotlichtkarriere war schlechter Sex eher die Ausnahme. Grob geschätzt hab ich mit mindestens 300 verschiedenen Frauen bezahlten Beischlaf vollzogen. Bis auf einige wenige Reinfälle war der Sex mit den Frauen überwiegend gut bis sehr gut. Dazu gehört aber auch das richtige Gegenüber. Mit so einer jungen, deutschen Yuppiemaus die den Beruf der Sexdienstleisterin für Sozialstudien nutzt wäre ich vermutlich nie einig geworden. Man sollte mal deren früheren Kunden befragen wie sie die Zeit mir ihr bewerten. Vermutlich würde sie keine guten Bewertungen erhalten. Die Aussage mit dem unglaublich schlechten Sex im Puff geht wohl zu einem großen Teil auf die Einstellung der Autorin zu dem Beruf zurück.

Ich habe gelernt daß man in dem Gewerbe auf ein schlechtes Bauchgefühl hören soll. Wenn die Chemie zwischen Freier und Prostituierter paßt, kann sich die "Liebe auf Zeit" sehr gut anfühlen.

Es wird jedoch in kaum einem Wirtschaftszweig so pauschalisiert wie bei der Prostitution. Sicher gibt es viel Kriminalität und auch Zwangsprostitution. Dies muß dringend bekämpft werden. Auch weil es meist die öffentliche Wahrnehmung des Gewerbes beeinflußt. Die Deutungshoheit zu all den Themen liegt leider bei selbsternannten Moralaposteln und verstaubten Feministinnen. Es gibt kaum öffentliche Stimmen von Leuten die sich im Rotlichtbereich bewegen oder auskennen. Ist auch verständlich, da diese medial schnell in eine Schmuddelecke gedrängt werden. Klischeehafte, überzogene und total weltfremde Darstellungen in Krimis, Spielfilmen usw. tun ihr übriges.

Ich habe mich die letzen 10 Jahre überwiegend in Fkk-Clubs herum getrieben. Dort habe ich viele nette und auch intelligende Frauen kennengelernt. Zwangsprostitution dürfte in den Clubs eher die Ausnahme sein. Frauen die man schon länger kennt erzählen oft von ihren Plänen und Zukunftsträumen. In ihren Heimatländern besteht keinerlei Möglichkeit soviel Geld in so kurzer Zeit zu verdienen. Die Einstellung dort zu dieser Tätigkeit ist oft auch ganz anders als bei uns. Ich traf mal eine die den Job solange machen will bis sie sich ein bestimmtes Auto leisten kann. Der Sex mit ihr war übrigens überragend ......
Antwort erstellen         
Danke von