Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2010, 00:56   # 7
rirabau
 
Mitglied seit 02.09.2004

Beiträge: 9


rirabau ist offline
Thumbs up

guten abend miteinander,

nachdem ich jetzt in den letzten wochen zweimal das relax besucht habe, melde ich mich auch mal zu wort. komme gerade von dort zurück und will gleich mal berichten...jetzt ist der eindruck noch am frischesten.

insgesamt war ich zum dritten mal dort, aber das erste mal ist über ein jahr her. dennoch hab ich den damaligen besuch noch in angenehmer erinnerung, sodass es mich in letzter zeit eben wieder mal dort hingetrieben hat.

zu den örtlichen gegebenheiten:

ich fühle mich dort recht wohl. wurde immer nett empfangen und was mich überrascht hat: beim heutigen besuch mit namen begrüßt. man konnte sich scheinbar noch an mich erinnern. (ist das jetzt gut oder schlecht? )
der club wirkt auf mich recht familiär, umkleide und duschen sauber.
buffet ist recht überschaubar, aber mit dem nötigsten ausgestattet und frisch. handtücher riechen auch frisch gewaschen.
eintritt: 60 eumels.
kann man schon abdrücken, finde ich.

besuchszeit und bestandsaufnahme:
jeweils samstag gegen 18 uhr. beide male lediglich 2 bis 3 männer da (mich eingeschlossen) und jeweils ca. 8 recht ansehnliche mädels. von blond über braun und schwarz bis dunkelhäutig, für jeden geschmack was dabei.

1. besuch (ca. 4 wochen her)

ria
hübsche ungarin (schätzungsweise mitte 20) mit leicht dunklem teint und brauner pagenfrisur.
mit ihr hab ich den nettesten smalltalk gehabt. super sympathisches mädel, mit dem man gerne zeit verbringt.
auf dem zimmer null zeitdruck. man fühlt sich wohl bei ihr. toller body, service ist verschmust mit viel streicheln, aber ohne ZK. man wird auf angenehme art bedient und verwöhnt. insgesamt ist ria aber im service etwas zurückhaltender als jana oder claudia (siehe unten). trotzdem würde ich sie immer wieder buchen, was ich heute auch gemacht habe.

jana
die blonde slowakin.
(siehe post über mir)
dem kann ich nur zustimmen.
hier bleiben keine wünsche offen. hammer service inklusive wilden zungenspielen und keine spur von hektik und zeitdruck. 1A und uneingeschränkt empfehlenswert.

2. besuch (heute)

hab mich nach dem super erlebnis vom letzten mal eigentlich schon auf jana gefreut. doch leider war sie heute nicht da. lediglich ria habe ich wiedererkannt. ansonsten waren andere mädels da, die ich beim letzten besuch noch nicht dort gesehen habe.

victoria
eine ungarin mit langen blonden haaren und mit üppigen sillis, dürfte so an die 30 rankommen. optisch vom gesicht nicht ganz mein fall. hatte eigentlich schon claudia (siehe unten) ins auge gefasst.
aber nachdem ich mich mit ner cola erstma aufs sofa gelümmelt habe, war sie diejenige, die von anfang an blickkontakt gesucht hat. hat nicht lange gedauert, dann hat sie sich neben mich gelegt und zu fummeln angefangen.
das war übrigens das einzige mal, dass eine dame dort so offensiv war.
die anderen girls halten sich im hintergrund, ohne gelangweilt zu wirken, (ausnahme: eine recht groß gewachsene mit langen, schwarzen haaren, der null berufsfreude anzumerken ist), was ich auch angenehm empfinde, da man sich auch mal ganz gemütlich aufs sofa pflanzen, relaxen und für sich sein kann.
aber zurück zu victoria.
da sie jetzt schonmal neben mir lag, hab ich sie nach kurzem smalltalk mit aufs zimmer genommen. hab mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dort erstmal so kuschelig wie auf der couch weitergeht.....aber sie hat dann sofort angefangen, so ne art standardprogramm durchzuziehen. ab dann hat sie recht professionell gewirkt. hatte aber nicht das gefühl, übern tisch gezogen zu werden. die nummer war in ordnung. das wars dann aber auch. aber gfs gibts eben anderswo.

ria
die ungarin, die ich schon vom letzten mal kannte.
wurde nicht enttäuscht. wieder der netteste und sympathischste smalltalk von allen. und nach der halben stunde auf dem zimmer hatte ich wieder das gefühl, die kohle gut angelegt zu haben. grundsolide.

claudia
die blonde lettin, die ich mir eigentlich als erste ausgekuckt hab.
(siehe post über mir)
auch dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
hier ist die kohle verdammt gut angelegt. service vom feinsten mit ausgiebigen zungenkünsten, wie man sie in der branche selten erlebt.

preise:

75 euro die halbe stunde, wenn man den eintritt dazurechnet und mit auf die mädels umgelegt, kommt man (je nach anzahl der gebuchten mädels) im durchschnitt auf ca. nen hunni für die halbe stunde. dafür bekommt man aber durch die bank ordentliche leistung. ist denk ich ein ortsüblicher und angemessener preis, für den man anderswo in münchen sicher auch gefahr laufen kann, nicht so gut bedient zu werden wie im relax.

fazit:

jana und claudia bieten mit abstand einen super service, bei dem keine wünsche offen bleiben. einzigartige zungenkünstlerinnen und gfs vom feinsten.
ria geht eher ein wenig verhaltener zur sache, aber das gleicht sie mit ihrer freundlichen und offenen art im gespräch wieder aus.

insgesamt drei sichere adressen.
Antwort erstellen         
Danke von