Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 11:12   # 48
Manix
Der Unsichtbare
 
Benutzerbild von Manix
 
Mitglied seit 20.05.2002

Beiträge: 84


Manix ist offline
Zum Preiskonzept.

Also fange ich mal an zu erklären. Das Konzept des Geilhaus Reutlingen finde ich persönlich gut weil erstens die Zeit bucht wird und dann den Serviceextras nach bucht was man eben möchte und dann bekommt dies auch und Diskussionen sind weg und Missverständnisse gerade wenn Frau nicht gut deutsch kann. Vom Preis kommt man dann schon höher natürlich ist es in BW günstiger als in RO warum weis ich auch nicht. In Augsburg ist es auch wieder günstiger als in RO. Es hies ja immer wie in RO haben die Preise von MÜ. Aber mit 120430 hätten wir ja die Hansa-preise aus MÜ. Müsste jetzt alles klar sein für jeden.

Bei meinen Besuchen ist mir nun aufgefallen das teilweise sogar die Zeit nicht immer eingehalten wurden ist. Ich war auch bei 30 Minuten schon draußen obwohl ich ja eigentlich nachher draußen sein müsste sowie es bei den Topadressen Best of Ro üblich war, auch bei den LP hatte ich schon Zeitkürzungen erlebt. Bin jetzt nicht der Frauentyp schlechthin aber so was habe ich in letzte Zeit feststellen müssen zu mindestens in RO.
In der Kufsteiner gibt es auch manchmal gute Ladies aber die sind doch sehr selten und die meisten sind auf die schnelle Nr. aus. Bei 100430 kommt es mir immer so vor das der Service nach Sympathie geht. Manche bekommen ZK dann EL und manche gar nichts. Ich persönlich bin aus Erfahrungen nun lieber in Austria ab Salzburg , OÖ und Graz. unterwegs und habe dort die besten Sachen erlebt. Keine großen Diskussionen immer geile Action also kann nur jeden empfehlen dort mal zu gastieren. Beste war dort eine Asiatin die konnte kein Wort deutsch aber die hatte eine Sprachübersetzung im Handy und man konnte so ganz gut kommunizieren fand ich geil wie ich in ihr Handy sagte was ich wollte und dann wurde es so übersetzt. Die Frau hatte Ideen Kompliment. Wie gesagt sind das meine Persönlichen Erfahrungen und gebe sie gern weiter ob es nun jemand interessiert oder nicht manche sehen das vielleicht nicht so aber es wird doch auch einige so treffen wie mich. Machen wir mit unseren Tests weiter.

Gruß Manix
Antwort erstellen