Thema: Mihaela (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2017, 22:40   # 2
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Karl Karpfen vom 05.09.2017
Zitat von Karl Karpfen Beitrag anzeigen
Mihaela überragt die Kolleginnen um einiges. Trotz Absätzen in moderater Höhe, zumindest für Puffmaßstäbe. Wer es eher klein und zierlich mag, wird hier wohl nicht auf seine Kosten kommen. Ausgesprochen formschöne Brüste der Größenordnung B+. Dazu glatte dunkle mittellange Haare.

Die Figur ist schlank, nur im Sitzen zeigen sich ein, zwei minimale Ansätze für Röllchen. Das finde ich eher niedlich als störend. Anders als den Hüftgürtel. Der ist nicht nur unnötig, sondern beinahe schon geschäftsschädigend. Ich dachte, das hätte sich unter den Mädels rumgesprochen. Einfach weglassen, wenn es nach mir ginge. Geht es aber natürlich nicht. Wie auch immer. Kurzes Vorgespräch. Sie kommt sympathisch rüber. Also ab gen Zimmer.

Ihr Köper fasst sich prima an. In Summe sind das aber schon andere Breiten-, Längen- und Höhenverhältnisse als bei den üblichen Modellen der Standardbauklassen 155 bis 167. So ist die Handhabung anfangs etwas ungewohnt. Aber letztlich findet sich alles am gewohnten Platze.

Dezentes Abtasten zu Beginn. Das geht doch schon mal gut los. Ihre überschaubaren Nippel stellen sich leicht auf. Wir verwöhnen uns ein wenig gegenseitig. So sagt man wohl heutzutage, wenn man nicht allzu sehr in die Details gehen möchte. Sie macht das recht ordentlich.

Doggy prima, wenn auch aufgrund der Größenunterschiede etwas ungewohnt. Ihre Möpse schwingen leicht im Takt. Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Im Reiter ist sie mir etwas zu engagiert bei der Sache. Ich begrapsche derweil ihre Titten. Die zugegeben niedrigen Erwartungen wurden weit übertroffen. War absolut in Ordnung.
Antwort erstellen