Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 20:33   # 2506
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Ein Rüchler im Morgenland

Nachdem ich beim letzten Mal den Club ungepoppt verlassen hatte, wollte ich im neuen Jahr mal wieder mal mein Glück versuchen.

Für mein Empfinden waren für einen Sonntag etwas wenige Gäste da, auch wenn es am Abend dann doch noch etwas mehr wurden. Von den anwesenden Mädels kannte ich aber kaum welche.

Aufgefallen ist mir dann aber mit Marina eine kleine Blonde mit einer undercut Frisur. Nach einem netten Gespräch im Kino sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Ihre nette sympathische Art hatte es mir schnell angetan und so wurde es eine richtig nette Nummer. Für mich eine positive Überraschung, da ich das im Morgenland aktuell nicht erwartet hätte.

Auch die Larissa vom letzten Mal war wieder da, allerdings mit etwas dunkleren Haaren, so dass ich sie zuerst gar nicht erkannt hatte. Aufgefallen war sie mir aber trotzdem, da sie aktuell wohl das hübscheste Mädel im Morgenland ist.

Zu einer Buchung ist es dann aber doch nicht gekommen, da ich wohl nicht der einzige war, der mit ihr aufs Zimmer wollte. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Und wenn nicht, dann ist hoffentlich die hübsche kleine Marina wieder da.

PS: Das Laufhaus war bis zum 08.01.2017 geschlossen. Inzwischen sollten wieder Mädels da sein.
Antwort erstellen         
Danke von