Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2011, 16:56   # 1
thegringer
Schlingel
 
Benutzerbild von thegringer
 
Mitglied seit 28.02.2010

Beiträge: 119


thegringer ist offline
Hotnoir von gesext.de - - Kempten - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Hotnoir von gesext.de
Ich biete OV und GV (mit Schutz) und Küssen bei Sympathie und alles andere was beiden noch Spaß macht.
Tabu ist AV!

Einiges zu mir:

- Anfang 20

- schlank und gute Figur

- 168cm groß

- große, schöne Brüste (75D natur)

- dunkle Haare


Zu Dir:

- zwischen 30 und 50 Jahren

- sauber und gesund (so wie ich auch)


https://mein.gesext.de/profile.php?us...ab8&id=6012984
-

Kempten

Bayern
DE - Deutschland
So, komme sozusagen direkt von meinem ersteigerten Date aus Kempten.

Trotz des längeren Anreisewegs habe ich von München aus bei Gesext in Kempten die Auktion von der hübschen Hotnoir gekauft.

Hatte mit ihr bereits davor Kontakt aufgenommen und gefragt was sie denn für ein längeres Treffen nähme. Privatauktionen mache sie keine, sobald frau aber wieder Lust bekommt dann weiß frau auch die lust befriedigen zu lassen. Daher hat sie vielleicht zwei Wochen danach die 2h Auktion eingestellt, die auch prompt ersteigert hab und einen Konkurrenten ausgebootet hab.
Sie arbeitet ganz normal und betreibt die Auktionen nur aus Lust und Laune. Daher war es etwas schwer das Treffen zu organisieren, aber mit etwas Kreativität hab ich das zuhause auch noch hingebogen und so konnte es diesen Montag endlich stattfinden

Zuerst haben wir uns im Café getroffen, war sehr unkompliziert, hab sie fast sofort erkannt und war auch wirklich ein sehr netter Plausch zum Warmwerden
Im Hotelzimmer ist sie sich kurz frisch machen gegangen und hat sich nur die Hose mit dem Kommentar "Beim Rest darfst du mir helfen" ausgezogen. Warum soll manN sich das zweimal sagen - hab natürlich gleich fleißig angepackt und ihr dabei geholfen diesen wunderbaren Körper wie ein Schokoriegel aus der Packung zu befreien. Das Süße ist halt immer unten drunter

Ging dann natürlich weiter mit schöner Äktschon (privat in Bayern... ), nach ausgiebiger oraler Liebkosung ihres sexuellem Zentrum war sie klatschnass - den Dank dafür hab ich beim Sex doppelt bekommen. Sie ist wirklich ein erotisches, leidenschaftliches Playgirl und hat auch in jeder Faser selber Lust!
Die restliche Zeit verbrachten wir viel mit Ratschen und auch der ein oder anderen sexuellen Handlung
Habe die nette Lady noch in die Arbeit gefahren und freue mich jetzt schon auf die schönen wiederkehrenden Erinnerungen an das Date!

In dem Sinne, behandelt sie gut, sie hat sichs wirklich verdient

Fotos: alle von ihr selber gemacht und nicht retuschiert, das kommt auch wirklich hin!
Kosten: 310 + Hotel
Zeit: 2h laut Aktion + 1h Zugabe
Wiederholungsgefahr: Wenn ich die Zeit und das Geld habe 120%

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...