Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2017, 10:44   # 105744
Bomba
bombastisch
 
Mitglied seit 29.01.2002

Beiträge: 4.112


Bomba ist offline
Servus Buam,

jetzt hamma die Osterfeiertage auch erfolgreich überstanden. Statt der geplanten Ferien auf der Hütt`n haben wir das miese Wetter genutzt und unsere Wohnung frisch renoviert. Das beste an solchen Aktionen ist das Ausmisten von all den "wichtigen" Dingen, die seit Jahren unbeachtet in diversen Kästchen, Schubläden, Schränken, hinter dem Sofa oder wo auch immer, dahin gammeln. Seeeehr befreiend! Das Großreinemachen hat auch ein willkommenen Nebeneffekt.Es wird mal wieder an den Stellen geputzt, die sonst geflissentlich übersehen werden. Über den ganzen Renovierungsstress habe ich glatt den Kicktipp versäumt. Ich hatte die letzte Zeit eh wenig Lust, hier im LH zu schreiben. Drüben sondern die ewigen Absonderer ihre absonderlichen Weisheiten ab. Immer das Selbe...... Mich wundert nur, wie sie ( zB Maexxx) immer alles genau wissen und wie dumm und blöd, im Gegensatz zu ihnen, alle anderen Regierungen, Geheimdienste, Politiker und auch nur gewöhnliche Dummköpfe wie ich, sind. Ich habe nyx mitgekriegt. Kein TV, kein Fussball, kaum Politik (Wahl in Türkei gruselig!) kein 60erGestammel , kein FCB-Hallelujah. Auch kein LH.
Ich bin jetzt wieder da und freue mich auf ein gescheites Menue von unserem Diddl + ein köstliches Unertl WB.
Danke von