Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 21:19   # 219
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
.... zuletzt hat mir Don Greek die Schreiblust genommen.
Deswegen bin ich damals raus und hierher und ins LSH abgewandert. Er hatte mir damals Betreibernähe bei den Absolutgirls unterstellt.

Ja, ich suche die Nähe, aber vor allem eher zu dem Frauen, die man immer wieder von Club zu Club "wiederentdeckt". Habe ne Menge gelernt in den letzten 3 Jahren. Ich bin jetzt nach 3 Jahren in Pauschalclubs immer noch ein Fan dieser Prostitutionsform. Seitdem schreibe ich hier, im LSH und dem Freiercafe und anderen Regionalforen, je nach Bock, Lust, Zeit und Sinnhaftigkeit und habe auch ne Facebook-Gruppe, für die mir leider derzeit etwas Zeit fehlt.

Ich vermisse das Lexi lange nicht mehr, damals fand ich es aber echt traurig, hatte doch das Forum meine "Gehversuche" im Hamburger Raum begleitet. Damals hatte ich viele meine Berichte doch relativ detailliert verfasst und es hat mir echt Spaß gemacht. Es waren hat ne Menge Eindrücke, die mich in meiner Anfangszeit in diesem Bereich fasziniert haben.

Ich hatte eher den Eindruck derartige Clubs genießen im Lexi keine wirklich Beachtung, daher fühlte ich mich auch falsch aufgehoben.
An viele eurer Namen kann ich mich aber noch sehr gut erinnern.
Antwort erstellen         
Danke von