Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 23:20   # 3
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
perfekter GirlfriendSex Bericht vom Juni 2016

nach dem schönen positiven Bericht hier und den dazu passenden Bildern bei MH wollte ich die Kleine auch mal testen.
Also kurz angerufen. Bereits am Telefon war ich positiv überrascht, weil sie gleich informierte, wann sie den nächsten Termin hätte und wenn ich etwas früher als zunächst geplant klingeln würde, hätten wir in Ruhe eine Stunde Zeit.
Ehrlichkeit kommt schon mal gut an.

Ich klingelte also, die Tür öffnet sich von Geisterhand und ich trete ein. Alexa steht hinter der Tür versteckt.

Der Grund? Offenbar fotografieren einige Schwachmaten die Frauen gleich wenn die die Tür öffnen. Die Fotos veröffentlichen sie dann in einem anderen Forum, wo dies von den Betreibern gefordert wird.
!!!! Jungs, lasst den Scheiß !!!

Alexa empfängt mich mit einem unglaublich süßen offenen Lächeln.
Da kann man nur mitlachen und schon an der Tür ist das Eis gebrochen.

Wir also rein ins Zimmer (sauber, ordentlich, groß mit Bett, Kommode, Tisch, Sofa).
Kurze Absprache des Service: 1 Stunde.
Selten mal, dass ich nichts vorher abspreche, aber ich vertraute ihr. Und meine Menschenkenntnis sollte mich nicht trügen.

Sie führte mich ins Bad. (Getränk wurde nicht angeboten, ich hab auch nicht gefragt).

Im Zimmer begannen wir zunächst mit schönen, sanften ZK. Eher nach der Art: zurückhaltend-niedlich. Aber sie küsst gerne und ausgiebig, kann gar nicht genug bekommen. Dabei streichen ihre Hände über meinen Körper und wuscheln in meinen Haaren.
Wir entledigen uns der Klamotten und unter ihrem niedlichen schwarzen BH kommen tolle, große, runde Brüste zum Vorschein. Natur und absolut so wie auf den MH Fotos. Die Haare sind inzwischen lang-glatt und erscheinen etwas dunkler.

Als ich andeute, dass sie mal zum Französischvortrag kommen sollte (der SIR war ob der ganzen Kussorgie schon in Startposition) zog sie ein Gummi heraus. Auf meine Frage nach FN schüttelte sie den Kopf und verwies auf das MH Profil, worin dies auch stünde. Alles gut, kein Problem.

Und sie bläst herrlich. Sanft, abwechslungsreich, und ständig dieser Blickkontakt.

Das ist auch eine Besonderheit von Alexa.
Ich weiß ja, dass ich nicht gerade Brad Pitt bin, aber ich habe bisher kaum eine Frau erlebt, die nahezu durchgängig den Blickkontakt zu mir sucht und mich dann, wenn unsere Blicke uns treffen, sofort anlächelt.

... und Alexa hat ein unfassbar süßes Lächeln...

Erster Abschuss dann auf die Brüste.

Danach bietet sie mir eine Massage an, die ich gerne wahrnehme.
Liebevolle Streichelmassage. Dabei fällt auf, dass sie gekonnt an einigen richtigen Stellen drückt. Auf meine Nachfrage meinte sie sie hätte "Masseuse" gelernt.
Sie spricht übrigens sehr gutes Deutsch, obwohl sie angeblich erst seit 1 Jahr in Deutschland ist.
Sie erzählte, dass sie aus Ungarn sei und bestätigte dies auch gleich mit Kenntnissen über die ungarische EM-Mannschaft, die bisherigen Ergebnisse und Ort und Termin des kommenden Spieles.

Wie zufällig "streifte" sie bei der Massage den SIR mehrfach, küsste liebevoll meinen Nacken und schnurrte mir ins Ohr.

Oh meine Güte, ist die Maus kuschelig.....

Ich legte sie dann auf den Rücken, Beine schön offen und leckte ihre glatte wohlduftende Pussy.
Als meine Frage nach Fingerspielen bejaht wurde, leckte und fingerte ich Alexa zum zuckenden Höhepunkt. Dabei steigerte sie sich ständig und vermittelte schon den Eindruck, dass sie Spaß hat.

Mit leicht glasigen Augen setzte sie sich auf und bedankte sich ausdrücklich und mit zärtlichen Küssen.

Sie gummierte dann auf und wir vögelten sämtliche mir bekannte Stellungen durch, immer und immer wieder.
Alexa genoss es sichtlich, konnte sanfte und auch härtere Stöße vertragen.
Und immer dieser lächelnde Blickkontakt, Hammer (Sorry, wenn ich mich da wiederhole).
Allein von einer Hure ein Lächeln zu bekommen, wenn man um Stellungswechsel bittet!!

Sie genoss es - ich genoss es.

Über die Bezahlung schweige ich mich (ausnahmsweise) aus. Da zwischen Klingeln und Abschiedsküsschen exakt 63 Minuten vergangen waren, wollte sie nicht eine ganze Stunde abrechnen, sondern nur 45 Minuten. Ich musste mehrfach nach dem Preis fragen, den sie mir nannte. Dann tat ich es scherzhaft als Frechheit ab und gab ich ein saftiges Trinkgeld.
(für die Kenner der Materie: ich zahlte freiwillig so viel wie bei einer Hobbyhure ohne ZK und mit FS)

Fazit: Alexa ist eher die schüchterne kleine Freundin, die aber alles "normale" mitmacht.
Eine Maus, die Mann in den Arm nehmen, knuddeln und nie mehr loslassen möchte.

Sorry, wenn ich hier sehr emotional geworden bin, aber ich habe sehr sehr selten mal erlebt, dass die Chemie so genial stimmt, wenn beide respektvoll und nett, höflich und vorsichtig miteinander umgehen. Dann kriegt man bei Alexa ganz ganz viel zurück.

P.S.: Anal geht ebenso wenig wie FN.
Antwort erstellen         
Danke von