Thema: Deep_in_Leo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2018, 08:04   # 14
petit.pariser
 
Mitglied seit 29.08.2013

Beiträge: 89


petit.pariser ist offline
Deep wortwörtlich

Hallo liebe Mitstecher,

Anfang März diesen Jahres klappte es mit einem Termin bei Deep_in_Leo. Wir hatten erst ein paar mal hin und her geschrieben und dann an einem Samstag einen Termin Nachmittags ausgemacht.

Leo ist eine quirlige junge Frau schätzungsweise Anfang/Mitte 30 mit einer schlanken Figur und einer richtigen Berliner Schnauze (im positiven Sinne). Sie ist schlagfertig, sodass allein das bei einem Treffen schon ein kleines Highlight ist. Ich buchte die Stunde zu 120460 und wurde nach meinen Vorlieben gefragt: Zärtlicher GF6, ausgiebiges Lecken, Haut fühlen, Schmecken, Riechen...

Nach einer kurzen Dusche wurde die Stunde mit dem hier schon mehrfach beschriebenen Stangentanz eingeleitet. Das hat Leo wirklich drauf und heizt mindestens genauso gut ein, wie ein ordentliches Vorspiel. Danach ging es auf die Matratze und nach Erkundung der Brüste dann zur mündlichen Prüfung der südlichen Gegebenheiten. Leo war gut rasiert und genoss das Spiel mit der Zunge sichtlich. Irgendwann sollten dann auch noch zwei Finder dazu um Einsatz kommen. Abgeschlossen wurde das Ganze dann durch einen, nach Ihrer Aussage, Orgasmus. Was das Wert ist, wissen die Leser hier selbst: Kann, muß aber nicht stimmen. Allein für diese Teil ging locker eine halbe Stunde drauf

Danach erfolgte ein Stellungswechsel und Leo widmete sich meinem besten Stück. Nun wurde auch klar, was "Deep_in_Leo" bedeutet Sie bläst wirklich tief und dann wieder nur ganz sachte. Sie beherrscht dieses Denial und Trial wunderbar und ich kam dann sehr heftig und intensiv. Danach brauchte ich eine Pause und wir quatschten ein bisschen.

Als wir dann auf die Uhr sahen, waren fast 1,5h vergangen. So kann die Zeit verfliegen, wenn ein Date gut ist. Ich hoffe Leo ist noch ein bisschen im Geschäft, da es nach einer Wiederholung schreit.

Nach eigener Aussage macht sie nur ein Date am Tag. Ob das stimmt, vermag ich nicht einzuschätzen. Jedenfalls ist sie mit Spaß und Leidenschaft dabei. Also so, wie man sich ein Treffen vorstellt.

VG der Petit.Pariser
Antwort erstellen         
Danke von