Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 23:29   # 46
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
mein Bericht

auch ich kann dir voll zustimmen. Eine richtig gute Deutsche Frau.
Natürlich war auch ich vor einiger Zeit auf und in ihr. Zunächst noch mit Naturtitten, Körbchengröße A. Jetzt mit richtig schön getunten weiblich-weichen Möpsen.

Hier mein Bericht aus 10/2014 kurz nachdem aus A dann D wurde:

Dana mit neuen Titten.
Dass musste ich mir einfach mal antun.
Da hier schon so viel von Dana als Servicewunderkind beschrieben wurde (jaja auch von mir ich weiß), versuche ich mich mal auf die Optik zu fokussieren.
Sorry, wenn ich bei der Bezeichnung Dana bleibe, aber unter der neuen Namensgebung Sherry oder so kennt sie doch nun wirklich niemand.

Optisch finde ich Dana irgendwie erstaunlich.
Als ich vor knapp 2 Jahren (Kinder wie die Zeit vergeht) letztmalig bei ihr war, damals noch in der Fuhle Richtung Stadt, schien sie mir passend zu den kleinen (bis nicht vorhandenen) Titties auch den entsprechenden Körper zu haben.
Ich hatte sie eher als fast schon skinny in Erinnerung.

Jetzt hingegen passt wiederum alles an ihr.
Dana ist eine kleine süße und pralle Deern geworden. Das bitte ich ausdrücklich nicht falsch zu verstehen. Da ist kein einziges Gramm zu viel. Aber sie ist toll weiblich geworden. Ich schätze mal so in etwa 1.60 m bei 60 kg.
Die Möpse finde ich richtig (in Worten: richtig) gut gemacht.
Die stehen wie eine 1. Wer Dana von früher kennt, mag den Eindruck erlangen, es würde künstlich aussehen. Ich finde es aber überaus natürlich aussehend!
Schön rund, weich und gut in der Hand liegend….

Ich buchte die Stundenvariante mit allem.
Für ZK, FN, GV und AV lege ich ihr nach vollbrachter Arbeit immer 150 Euro auf den Tisch. Da sie nicht widerspricht, gehe ich mal davon aus, dass es die richtigen Preise sind.

Los ging es mit einem schönen Blasen, das mich recht schnell über den Berg brachte.
Nach etwas small talk machten wir uns auf in die nächste Runde.
Wiederum begann sie schön zu blasen, hielt mir den Arsch hin, so dass ich vorsichtig fingern konnte. Nett…. Sie weiß einfach, was die Männer wollen.

Problemlos bekam sie den SIR wieder in Kampfgröße und es wurde gummiert.
Wie sollte es sein? Natürlich in die Missi, in Danas Arsch. Sie hob schön die Beinchen, zog sich die Arschbacken auseinander und ohne nennenswerten Widerstand schob ich ihr den SIR hinten hinein.
Ein kleines Juchzen und ein grinsen zeigte mir, dass sie entspannt war.
Ich war geil und so vögelten wir einige Zeit in der Stellung herum. Ständig begleitet von Danas Schnurren und Stöhnen. Nicht übertrieben, eher motivierend. Auf meine Bitte hin schob sie sich noch einen Dildo in die Pussy. Schöner Anblick…..
Dann legte ich sie mir auf die Seite, sie ins Löffelchen, ich kniend dahinter und weiter ging es lang und tief.
Sodann drehte ich sie weiter und nagelte ihren schönen prallen Arsch, indem sie flach auf dem Bauch lag.
Dana hielt schön dagegen und machte das Tempo angenehm mit.

Zum Schluss drehte sich sie nochmals in die Missi und als sei es das normalste auf der Welt zog sie den SIR aus dem Arsch und schob ihn sich sogleich in die Pussy. Sie war also nicht nur völlig entspannt, sondern auch sauber…..

In der Pussy zeigte sich deutlich mehr Grip und da ich zum Ende der Nummer hin nun deutlich mehr Gas geben wollte, wurde auch Dana deutlich lauter.
Schön, wenn sich eine DL so gehen lassen kann.
Ich nagelte sie nun sehr hart klatschend und in voller Tiefe. Einige Male kreischte sie auf und verzog (schmerzhaft??) das Gesicht. Aber keine Ahnung ob sie die Schmerzen antörnten, ob es gespielt oder was auch immer war, sie machte weiter in vollem Tempo mit.
Ich steigerte nochmals Tempo und Tiefe und explodierte voll in Dana.

Wow… erschöpft sanken wir auf das Bett und wenn ich Raucher wäre, hätte ich mir die Fluppe aber sowas von verdient.

Fazit:
Dana ist Dana, auch wenn sie runder geworden ist und sich nun Sherry nennt.
Wer sie kennt, liebt sie. Wer sie (noch) nicht kennt, hat was verpasst.
Antwort erstellen         
Danke von