Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2008, 08:51   # 12
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Nicole ...

War auf der Durchreise mal in St. Valentin nachdem ich schon seit Jahren stets ein Auge auf dieses Etablissement hatte ...

Es waren Natascha und Nicole zur Auswahl. Natascha ist gross und hat eine wirklich geile, kurvige Figur, aber ich entschied mich für eine Stunde mit der devoten Nicole. Nicole ist recht hübsch, könnte Schwedin sein (ist sie natürlich nicht, aber vom Aussehen her), schöner Busen, siehe Bilder auf der Homepage. Wir gingen also in die strenge Kammer, die zwar gut ausgestattet, aber ingesamt einfach zu klein und zu unaufgeräumt ist um sich darin wohl zu fühlen. Aber das Spiel war dann recht geil: Nicole musste einige sexuelle Dienstleistungen erfüllen und wenn ich nicht zufrieden war (und ich bin wirklich sehr, sehr schwer zufrieden zu stellen ...), dann gabs zehn kräftige Schläge mit der flachen Hand auf den Arsch. Das ging dann so lange bis Nicoles Hintern eine schöne rosarote Farbe angenommen und sie wirklich Schmerzen hatte, also liess ich sie noch mal Blasen und ... siehe da, damit konnte ich dann tatsächlich zufrieden sein und ich spritze ihr in den Mund. Es gab dann noch eine zweite Runde, insgesamt eine Stunde, 220,- Euro für dieses bizarre Erlebnis sind durchaus okay. Nicole hat das sehr tapfer durchgezogen, die Schläge waren sicher von der härteren Sorte, das einzige was ich bemängeln kann: Obwohl sie an sich super dünn ist hat sie eine Wampe die wirklich nicht schön aussieht ... hat sie mal einen Ball verschluckt? Und: Sie hatte Mundgeruch (Raucherin), sodass mir jede Lust auf Küssen, ZK etc. völlig verging. Aber sonst: Wirklich belastbar, die Kleine.
Antwort erstellen