Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2018, 23:14   # 80
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Ja der Satz steht bei Sophia.
Aber was mich an Sophia stört :Sie hat schon öfter abgebrochen und immer sind die anderen die BÖSEN.
Ich habe dieser Tage über meinen Besuch in der Lokation berichtet.Marina war sehr höflich,hat mir drei Zimmer gezeigt(heißt ich war auch drin und konnte mir alles anschauen).Auch den Preis von 100 € pro Tag nannte sie mir.Wie gesagt es war alles sehr sauber,war aber auch nur durch Reiko und Marina selbst belegt.Deshalb kann ich natürlich nyx zu der Vollbesetzung sagen.Aber das Sophia glaubhaft auf einer verpissten Matratze ihre Gäste empfängt...?????Nein glaube ich nicht.Ich habe mir nach dem Hype,den sie ja selbst entfacht hat,ihre Nummer in mein Handy gespeichert.Dann auf WhatsApp ihr Profilbild gesehen und entschieden,das ist nyx für MICH!
Das klingt jetzt vielleicht böser als ich das meine....ich steh nicht auf so kurzhaarige Frauen Siehe den Eingangssatz
Das Marina natürlich als Vermieterin(Anfängerin )erst mal an jede/n Interressierte/n vermietet,ist doch klar.Es dauert eine Weile,bis soviel Anfragen da sind,das Frau aussuchen kann(fragt nach bei Nadja,Natalia etc.).
Meine persönliche Meinung:Lasst Marina ein bisschen mehr Zeit.München ist ein besonderes Pflaster und da muss sie erstmal : GEHEN LERNEN
Gruß Aga
P.S Warum gibt`s keine Berichte über diese PlanschiKuschelmaus? und kommt mir jetzt nicht mit den geschönten Berichten von S.L un DD
Danke von