Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2018, 09:02   # 13
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Thumbs up Update

Aufgrund meiner wirklich regelmäßigen Kritik aus 2017 nun ein erneuter aktueller positiver Bericht.

Auf dem Parkplatz standen deutlich mehr als ein Dutzend Fahrzeuge.
Begegnet sind mir relativ wenig.
Die meisten männlichen Gäste haben sich nach der Niederlage gegen Mexiko wohl in den Whirlpools ertränkt?

Spät am Abend kamen zwei freundliche rumänische Luden.

Das Personal war ebenfalls sogar extrem freundlich.

Das Buffet die übliche Katastrophe. Gab aber einigermaßen mageren Schweinsbraten, links im eigenen Saft, rechts in einer üblichen Industrie-Soße. An Obst gab es (nur) grob geschnittene Äpfel und Orange. Somit bewerte ich das Arrangement mit ausreichend.

Nahm zwei Buchungen vor, die vom Ablauf her fast identisch waren.

Eine halbe Stunde mit überwiegend Action, die zweite halbe Stunde relaxen (begleitet von Hand- und Fußjob sowie Liebkosen). CE=50, also 100460.

Die eine heißt Viktoria, Ungarin, das jüngste Küken im Stall, die ich bereits "kannte" (siehe unten, hatte den Namen nicht mehr auf dem Zettel). Der Kleinen ging es nicht gut, hat Grippe. Habe ihr später über das wie gesagt sehr freundliche Personal Medizin organisiert. Hat mit ich nehme an der Schwester (Simona) telefoniert, war mir gegenüber (aber nur auf dem Zimmer) sehr zutraulich und entspannt. Sex war aufgrund überragender Optik, Haptik und Körperbeherrschung überdurchschnittlich gut. Aber in Wahrheit rein technisch war es nur gutes Laufhaus-Niveau (mit kleinem, aber nicht unerheblichem Extra).

Weitere sehr positive Punkte, die in einem FKK angesprochen werden müssen: Kein Nachkobern, (trotz des Telefonats bei dem ich noch mitwirken durfte) absolut beim Kunden, keine Berührungsängste, tiefer Augenkontakt und Null Quengelei wegen Abspritzen oder grundsätzlich bezüglich Zeit.

Die zweite heißt Anna, 24. Ebenfalls ein Traumkörper. Angeblich Naturbrüste. Erinnert an Roma, soll aber reinrassige Rumänin sein. Seit rund drei Jahren im Club. "Insider" müssten sie folglich kennen.
PS: Naturhaar, schwarz, angeblich 160 cm, ich hätte Anna größer geschätzt, OW im Minimum C, stehend,"verbogene" Nase.

Ich müsste wirklich scharf nachdenken, obwohl Alter, Optik und Haptik bei meiner Auswahl stets (leicht) über der Performance stehen. Ich kann mich an keine DL erinnern, die diesbezüglich weder Viktoria noch Anna überragen würden. In dem Kontext müsste ich beiden Mädels jeweils 10 von 10 Punkten geben.

Beide DL habe ich "nass" geleckt, im P6 bei mir sehr selten, was für die jeweilige top Optik (inkl. "Stimmung") spricht.

Animation gab es von einigen DL, aber es blieb insgesamt im Rahmen, war angenehm, keine störenden Aufdringlichkeiten. Aber auch nicht das Gegenteil, trotz Flaute (die Mädels waren echt teilweise gelangweilt, Geschäft ging schlecht), keine Lümmeleien oder zu spürbare Sucht am Spielautomaten.

Weiß nicht, ob ich mich anders verhalte oder umgedacht habe. Aber die letzten Besuche lassen keine andere Möglichkeit, als eine Empfehlung auszusprechen.

Antwort erstellen         
Danke von